Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel0606 am 17.08.2009, 19:19 Uhr

Oh mann bin durcheinander...

Hatte mich vor kurzen hier vorgestellt und lese immer fleissig mit aber jetzt hab ich auch mal ne Frage
Habe am 22 Juli die Cerazette abgesetzt und gleich am 25 meine Tage bekommen....
Ist ja schon mal super!! So dann haben wir auch zur richtigen Zeit geherzelt
Und seit ca 5 Tagen habe ich ein ziehen unten in der Leiste.Vor allem wenn ich mich nachts mal strecke oder so und mein Bauch steht richtig hervor????
Das wundert mich halt da ich sehr dünn bin 49 kilo und das sonst nicht hab..Ich kann ihn auch garnicht mehr richtig einziehen
Kann das denn jetzt schon sein? Ich meine bei meiner Tochter habe ich auch nur 3 Monate gebraucht aber da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern wann die ersten Zeichen kamen...
Ich muss jetzt auch Nachts öfter mal zur Toilette..Das soll doch angeblich auch ein Zeichen sein oder?
Hab Angst das ich mir das alles einbilde ( Scheinschwangerschaft)??
Dabei haben wir es garnicht soooo eilig..
Also es wäre nicht schlimm wenn es noch ein paar Monate dauern würde.Meine Tochter ist ja erst 14 Monate...Schön wärs aber auf jeden Fall

 
5 Antworten:

Re: Oh mann bin durcheinander...

Antwort von Sonnenschein2010 am 17.08.2009, 19:43 Uhr

Also ich hab nun 2x pos. getestet und bin demnach in der 5. Woche...

Ist allerdings meine 3. SS... und ich habe soo einen Blähbauch, dass ich jetzt schon ständig gefragt werde ob ich SS sei!

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und du auch bald deinen pos. Test hast.

Wann hast du denn NMT??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann bin durcheinander...

Antwort von schnuffel0606 am 17.08.2009, 21:42 Uhr

Am 27.ten---Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann bin durcheinander...

Antwort von Tani74 am 17.08.2009, 22:14 Uhr

Hab auch am 27.08 NMT, wir können zusammen hibbeln!!

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann bin durcheinander...

Antwort von Danie1710 am 18.08.2009, 0:17 Uhr

Ich hatte letztes Jahr am 22.7. das letzte Mal meine Regel (FT dann am 16+17 Tag) und der SS-Test zeigte gleich am NMT (16.8.08) SCHWANGER an und das mit Urin um vor Mitternacht, nicht mit Morgenurin und wie gesagt, gleich am NMT!

Wünsche Dir viiiiiel Glück!!!

LG
Danie mit Chiara *13.7.03 + Marco *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann bin durcheinander...

Antwort von vronili am 18.08.2009, 9:45 Uhr

Das kann schon sein. Ziehen in der Leiste hört sich gut an. Hab 4 Tage vor NMT getestet und der Test war positiv. Bin jetzt in der 7. SSW. Und mein Bauch steht auch vor. Zum Glück nicht so doll, das man es wirklich sehen kann. Bin eher so um den Bauch rum dick und hatte fast 5 Kilo abgenommen. Hab immer noch nicht zugenommen, aber der Bauch ist so wie vorher und auch der Busen ist viel größer und die T-Shirts werden irgendwie optisch nach oben gezogen. Ich denke das man es bald gut sehen wird, aber wahrscheinlich denken die Leute nur ich hätte wieder zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Manno....

....man, im letzten Monat hatte ich so dolle Zahnprobleme & hab das alles ertragen, weil ich ja noch nicht wußte ob ich schwanger bin.....als ich das dann wußte, daß ich es nicht bin, bin ich sofort wieder zum Zahnarzt....röntgen & so.....nun war alles wieder gut.....heute is ...

von MissLissy 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ist so böse!!!

Hab ihm gerade vorgeschlagen, mir eine art Adventskalender zu machen...mit einem Päckchen für jeden Tag bis zum NMT & was ist????? Er weigert sich! Man, was muß man denn noch alles machen, um mal eine Entspannte Wartezeit zu haben! Böser ...

von MissLissy 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hilfeeeeeeeeeeee mein Mann.....

kann nicht ,ich könnt heulen. ja ihr seht richtig,er ist heiss wie nachbars lumpi ,aber er kommt net hoch er ärgert sich so dermmaßen und ich erstmal da ich mit sicherheit mein ES gehbat habe oder ...

von seanlaura 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Lasst Ihr Euren Mann mithibbeln?

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen, mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt mit dem Hibbeln. Laßt Ihr Euren Mann/Kind/Freundin/Familie mithibbeln, oder behaltet Ihr Eure Sorgen und Zipperlein schön für Euch, um dann zu gegebener Zeit die Bombe platzen zu lassen ...

von Misosuppe 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann,oh Mann!Ratlos?!

Hallo zusammen! Bis jetzt war ich eigentlich eher die stille Mitleserin.Aber irgendwie bin ich jetzt total durcheinander. Mein 1.Zyklustag war der 13.Mai,Persona zeigte am 27. und 28. das Eisprungsymbol an.Hatte Mittelschmerz und Zervixschleim war auch alles passend und ...

von Bella13 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann oh Mann

Nun testen ja doch noch so einige positiv hier Ist wirklich klasse. Habe schon gedacht der wonne Monat Mai lässt uns etwas hängen. Ich bin heute bei NMT+2 und noch keine Mens in sicht. Mein Mann ist auch schon etwas hibbelig und hat mich ...

von sushiw 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann :(

Habe am 29.05 NMT,aber jetzt zieht es schon wieder als würde die Mens kommen,habe schon meine SST weg getan damit ih ja nicht auf die idee komm zu testen was jetzt logisherweiße zu früh ist.Überall zwikt es da denkt man doch gleich hat es geklappt oder

von FabiMaus2006 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann so ein Käse

Also das ist doch zum heulen. Mein Persona zeigt den ES an, ich habe schon den ganzen Tag Seitenstechen, mein ZS ist spinnbar, unsere Kinder schlafen schon und mein Mann hat Nachtschicht!!!!! So wird das nie was mit Nr. 3. Schönen Abend wünsche ich Euch LG Anja PS: ...

von anja13 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat einen Storch gesehen!

Mein Mann hat eben angerufen und meinte er hätte heute morgen einen Storch auf einer Wiese gesehen. Ich hab ihm gesagt, das wäre sicher ein Zeichen klapper, klapper. Er sollte mal aufpassen, daß er Storch ihm nicht ins Bein beißt. Ist doch ein gutes Vorzeichen für diesen Monat ...

von vronili 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.