Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy am 19.07.2009, 1:04 Uhr

Mein Mann ist so böse!!!

Hab ihm gerade vorgeschlagen, mir eine art Adventskalender zu machen...mit einem Päckchen für jeden Tag bis zum NMT & was ist????? Er weigert sich! Man, was muß man denn noch alles machen, um mal eine Entspannte Wartezeit zu haben! Böser Typ!!!!

 
8 Antworten:

Re: Mein Mann ist so böse!!!

Antwort von chrissi321 am 19.07.2009, 11:56 Uhr

ach mann....

sowas ist doch typisch........

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so böse!!!

Antwort von hyam am 19.07.2009, 12:06 Uhr

Ich weiß ja nicht wie Dein Mann so drauf ist aber vielleicht braucht er ja auch etwas um die Zeit besser überbrücken zu können....Dann könntet Ihr Euch ja zusammen etwas basteln oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so böse!!!

Antwort von Mel+3 am 19.07.2009, 12:14 Uhr

Mein Mann würde mich wohl für verrückt erklären

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so böse!!!

Antwort von Manu0707 am 19.07.2009, 12:52 Uhr

mein Mann würd' mir nen Vogel zeigen und mich fragen, ob ich sonst keine Sorgen hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so böse!!!

Antwort von Jacky010477 am 19.07.2009, 15:59 Uhr

Meiner aber auch

Also, selbst die Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so böse!!!

Antwort von Simone1002 am 19.07.2009, 16:11 Uhr

...ja, das Leben kann schön hart sein, aber wir sind doch alle starke Mädles und schaffen das doch immer wieder, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so böse!!!

Antwort von smily-tina am 19.07.2009, 16:29 Uhr

*lach* Mein Mann hätte wahrscheinlich einfach Angst, dass er das dann die nächsten 3 Jahre machen muss... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist so böse!!!

Antwort von MissLissy am 19.07.2009, 16:29 Uhr

Jaja, was bleibt uns denn auch anderes übrig!!!!????
Ich werd mir jetzt einfach jeden Tag selbst etwas kleines süßes gönnen....& er bekommt nix ab! SO!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfeeeeeeeeeeee mein Mann.....

kann nicht ,ich könnt heulen. ja ihr seht richtig,er ist heiss wie nachbars lumpi ,aber er kommt net hoch er ärgert sich so dermmaßen und ich erstmal da ich mit sicherheit mein ES gehbat habe oder ...

von seanlaura 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Lasst Ihr Euren Mann mithibbeln?

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen, mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt mit dem Hibbeln. Laßt Ihr Euren Mann/Kind/Freundin/Familie mithibbeln, oder behaltet Ihr Eure Sorgen und Zipperlein schön für Euch, um dann zu gegebener Zeit die Bombe platzen zu lassen ...

von Misosuppe 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann,oh Mann!Ratlos?!

Hallo zusammen! Bis jetzt war ich eigentlich eher die stille Mitleserin.Aber irgendwie bin ich jetzt total durcheinander. Mein 1.Zyklustag war der 13.Mai,Persona zeigte am 27. und 28. das Eisprungsymbol an.Hatte Mittelschmerz und Zervixschleim war auch alles passend und ...

von Bella13 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann oh Mann

Nun testen ja doch noch so einige positiv hier Ist wirklich klasse. Habe schon gedacht der wonne Monat Mai lässt uns etwas hängen. Ich bin heute bei NMT+2 und noch keine Mens in sicht. Mein Mann ist auch schon etwas hibbelig und hat mich ...

von sushiw 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann :(

Habe am 29.05 NMT,aber jetzt zieht es schon wieder als würde die Mens kommen,habe schon meine SST weg getan damit ih ja nicht auf die idee komm zu testen was jetzt logisherweiße zu früh ist.Überall zwikt es da denkt man doch gleich hat es geklappt oder

von FabiMaus2006 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann so ein Käse

Also das ist doch zum heulen. Mein Persona zeigt den ES an, ich habe schon den ganzen Tag Seitenstechen, mein ZS ist spinnbar, unsere Kinder schlafen schon und mein Mann hat Nachtschicht!!!!! So wird das nie was mit Nr. 3. Schönen Abend wünsche ich Euch LG Anja PS: ...

von anja13 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat einen Storch gesehen!

Mein Mann hat eben angerufen und meinte er hätte heute morgen einen Storch auf einer Wiese gesehen. Ich hab ihm gesagt, das wäre sicher ein Zeichen klapper, klapper. Er sollte mal aufpassen, daß er Storch ihm nicht ins Bein beißt. Ist doch ein gutes Vorzeichen für diesen Monat ...

von vronili 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich will noch ein Kind aber mein Mann definitiv nicht. Seine Gründe...

Hi, meine Mann und ich haben 4 Kinder und ich würde gerne noch eins haben. Aber mein Mann ist dagegen. Er wollte maximal 2 Kinder haben und für das 3 habe ich schon ziemlich lang mit ihm verhandeln müssen. Das 4. Kind war ungeplant und hat sich eingeschlichen. Mein Mann war ...

von Babywunsch_5.Kind 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann bin ich hibbelig

Hallo Maedels, ich bin Heute ES+10 noch 4 tage bis zur mens. habe einen 28 tage zyklus. Fühl mich seit ES ganz komisch, hatte ja gestern schon berichtet. Heute war ich mit meiner kleinen in der Stadt und mir ist staendig von irgendwelchen gerüchen übel geworden. Hab ...

von funda 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.