Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

umfrage bitte alle ganzliebschau ;-)

Thema: umfrage bitte alle ganzliebschau ;-)

hey ihr hibbel tanten (mich ja eingeschlossen ;-) sagt mal wen ihr mit euren männern herzelt 1)macht ihr das so richtig mit allem drum und dran so wie kuscheln knutschen und was da noch so zugehört 2)oder eher los schnell rüber und fertig? also die 2 variante kommt für mich nicht in frage bin da absolut kein typ für bin eher der romantiker wen wir dan mit allem was da zugehört bin gespannt auf eure storys

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du neugierige hibbeltante also mein mann und ich bevorzugen variante 1., aber variante 2. ist manchmal auch ganz REIZEND. lg isa

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

mal vriante 1 und mal variante 2:-) beides hatt was reizendes:-) glg Désirée

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch so der romantiker aber es gab auch schon mal ne zeit da wollte ich baby nr.3 haben und da musste mein man ran wann ich wollte. und egal wo lach. er meinte hinterher ich würde ihn melken wie ne kuh lol,aber ich muss sagen es kam ja was schönes bei rauss !!bei kind nr 4 sass der schuss sofort naja und jetzt mal gucken wie lange das dauert. bei den anderen hat es auch nicht lange gedauert .lg franzi

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir bevorzugen auch lieber Variante 1, wenn es mal an etwas anderen Orten vorkommt, dann ist aber Variante 2 auch mal möglich Lg Dani

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Würd sagen, meist Variante 1 ... die zweitere kommt aber auch mal vor...ist wohl Situationsabhängig

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

wieviele sich doch (mich eigeschlossen) auch auf variante 2 stehen denke mal es kommt auch auf den ort an aber wen ein gewisser reiz da ist warum nicht durch meine arbeit in einer disse sehe ich ja so manches aber manches will ich auch glaube ich garnicht sehen

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich da an...

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar Variante 1... alles andere ist uns viel zu unromantisch und läuft letztlich ja nur aufs "funktionieren" raus und ist ja dann auch nen ziemlich großer Druck für den Mann... ... und wenns dann doch mal nen Quicki wird, dann nur, weil wir es eben gerade so wollten und nicht weil wir nochmal mussten... Liebe Grüße, BenMama

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Variante 1

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also wen dann richtig nur so kurz mal drüber und fertig ist für mich auch nix es soll ja spass machen ein kind zu zeugen Lg jessi

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir berufsbedingt nicht so regelmäßig herzeln können, wie wir gerne wollten, kosten wir die Momente eigentlich lieber richtig aus, also Variante 1

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns läuft das alles so wie immer ab. ganz enspannt........ ich hab mir ja selbst geschworen alles ganz gelassen an zu gehen und deshalb ist das so wie immer, nicht langweilig wie immer. wenn hier mal einer um die es-zeit keiner lust hat (was nie passiert), dann ists auch gut. ich glaube eh, dass wir zu oft herzeln.... ;) lg

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 11:59