Elternforum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus wirds glaub ich nichts mit ss

Bitte noch ein Baby
Diesen Zyklus wirds glaub ich nichts mit ss

Mitglied inaktiv

also Mädels ich glaub diesen Monat hat es nicht geklappt, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir um den ES herum nicht genug geherzelt haben. Also laut Rechner müsste ich zwischen 5 bis 10 Juli ES gehabt haben. So jetzt haben wir am 3. am 5. und am 9.Juli geherzelt, und irgendwie denk ich mir das war zu wenig, tja wenn man bloss wüsste wie lang die Spermien meines Mannes leben wäre einem schon geholfem Egal ich habe mir nach meiner FG geschworen mich nicht verrückt zu machen, aber im Moment steck ich wieder mal in der Phase wo ich so schnell wie möglich ss werden möchte, solang bis ich dann wieder die Phase komme wo ich nur Angst habe das es wieder schief geht und es vielleicht besser ist wenn es nicht so schnell klappt. Hach das ist was mit mir. So jetzt hab ich aber genug gejammert. Lg für alle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo das gefühl kenne ich ach dann hibbeln wir weiter ok ???schaffen wir schon !!! lass den kopf nicht hängen warte erstmal auf die pest ok und wer weiss vielleicht bist du ja ss lg franzi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

@Franzi79 danke das hast jetzt lieb geschrieben, das baut einen gleich wieder etwas auf. Lg Dani


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Eure Kuscheltage müssten aber gereicht haben - leider ist das ja noch keine Garantie, dass man schwanger wird - aber ihr habt alles getan, um schwanger zu werden... Ich drücke dir die Daumen, dass du gerade jetzt schwanger wirst, wo du am wenigsten damit rechnest...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin schwanger geworden, als ich mir ganz sicher war, dass es in dem Monat nichts würde (zuviele Nachtdienste meines Mannes), und es war ganz sicher nichts um den Zeitpunkt der "gefährlichen" Tage, und siehe da, ich war schwanger, das Ergebnis ist jetzt 20 Monate alt..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wirklich da gehts mir gleich viel besser Lg Dani


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Habe letzten ES nur einmal und jetzt bin ich ss. Denke du kannst beruhigt hibbeln. Drück die Daumen.