Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Abschied vom Kinderwunsch

Thema: Abschied vom Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich schon lange nicht mehr hier im Forum gemeldet. Das liegt daran das ich für mich eine Entscheidung getroffen habe. Ich werde mich definitiv von meinem Kinderwunsch verabschieden. Zum einen liegt es daran das ich nicht weiß ob ich meine Ehe noch aufrecht erhalten kann oder will und zum anderen will ich mich selbst nicht mehr so stressen. Ich merke das es mir nicht gut geht momentan, es kommt eben einfach alles zusammen. Ich wünsche allen hier auf jeden Fall das Ihr bald alle schwanger werdet und gesunde Baby`s im Arm halten dürft. Lieben Gruß Enbusqueda

Mitglied inaktiv - 18.07.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid, dass es so schlecht für Dich läuft im Moment. Ich finde es aber gut, dass Du Dich gegen ein Kind entschieden hast, wenn es in Eurer Ehe nicht mehr so richtig stimmt. Vielleicht wird ja doch noch alles gut und in einem halben Jahr sieht alles ganz anders aus. Ich wünsche Dir alles Gute. Lg aki

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sich jemand verabschiedet, ohne schwanger zu sein, ist es immer ganz besonders schade. Deine Gründe sind allerdings absolut nachvollziehbar! Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Es muß ja keine Entscheidung für immer sein. Vor ein paar Jahren war ich auch noch absolut gegen ein weiteres Kind - und nu...? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir gute Gedanken für alle Deine Vorhaben! LG, Miso

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Zuerst mal tut es mir für dich ganz leid, zum anderen wünsch ich dir für deine Zukunft alles Gute und Danke für die Wünsche schwanger zu werden!

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich gar nicht schön an... Schade... Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir, dass sich ganz bald alles wieder zum Positiven in deinem Leben wendet...

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 16:27