Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 27.08.2009, 6:38 Uhr

Ahnung meines Mannes

Guten Morgen!

Möchte euch nur kurz erzählen, daß meine kleine Tochter mir gestern morgen sagte, sie habe geträumt, ich sei schwanger. Als ich mittags nach hause kam, hatte ich Post.Ich habe eine Babytrage gewonnen.An dem Preisausschreiben habe ich teilgenommen als ich schwanger war. Leider endete diese Ss mit einer As.

Hat mein Mann vieleicht Recht mit seiner Ahnung? Ich schrieb euch davon am Dienstag.



 
6 Antworten:

Re: Ahnung meines Mannes

Antwort von skeani am 27.08.2009, 7:02 Uhr

*lach*
Wie immer ... alles kann ... nichts muss.

Vielleicht ... vielleicht auch nicht.
Ich würd es Dir wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnung meines Mannes

Antwort von hyam am 27.08.2009, 7:46 Uhr

Im Prinzip hört man ja oft, Schwangere würde einfach anders aussehen. Bei manchen bewirken die Hormone das die Haut glatter erscheint und die Frauen sehen einfach irgendwie "entzückender" aus. Andere bekommen Pickel und müssen sich ständig übergeben (die sehen bestimmt nicht entzückend aus können aber ja nichts dafür)

Naja, als vor knapp 3 Jahren meine Schwägerin hier zu Besuch war, habe ich noch, nachdem sie wieder weg war, zu meinem Mann gesagt, das sie irgendwie anders aussehen würde und bestimmt schwanger sei. Zwei Wochen später rief sie meine Schwiegermutter an um ihr zu berichten, das der FA eben eine Schwangerschaft festgestellt hat. Ich habs als erste gesehen

Beim letzten Mal als ich schwanger war und es noch nicht wußte, hat es meine Tochter (10) auch schon vorher gewußt oder besser vermutet und gefragt "Mama, kann es sein, das Du schwanger bist?"

Bin sehr gespannt, wie Dein Test ausfällt Ich wünsche Dir sehr, das er Dir positiv anzeigt!!! *Daumendrück*

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnung meines Mannes

Antwort von plauenangel am 27.08.2009, 7:57 Uhr

Als ich im Januar nen positiven Schwangerschaftstest gemacht hatte, wollten wir es noch niemand erzählen. zwei Tage später fragte mich meine Schwiegermutter ob ich schwanger sei, sie hätte es mir angesehen und zwar schon zu einem Zeitpunkt wo ich es selbst noch nicht wusste...ich wünsch es dir dass dein mann recht hast...viel Glück!
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnung meines Mannes

Antwort von alisa05 am 27.08.2009, 8:50 Uhr

hi
Glückwunsch zu dem Gewinn!!
hmmm wenn das alles kein gutes zeichen ist!!!
Viel Glück!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnung meines Mannes

Antwort von Mel+3 am 27.08.2009, 15:39 Uhr

Das ist doch klasse.
Freu dich über den Gewinn und das dein mann und deine Tocher recht behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnung meines Mannes

Antwort von Lina1979 am 27.08.2009, 20:40 Uhr

So viele Zufälle auf einmal kann es nicht geben. Da muss es ja jetzt klappen! vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.