Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 24.08.2008, 14:49 Uhr

Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Ihr Lieben,

ich freu mich gerade so RICHTIG!!!!!!!!!!!!

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bei mir und meinem Mann nur noch ein Thema: Babymaus Nr. 3 und wann???

Jetzt haben wir uns entschieden. Babymaus soll auf jeden Fall kommen und am besten sofort, hihi.

Da ich noch die Spirale habe, werde ich gleich morgen tel. und einen Termin vereinbaren zum Entfernen und dann wird geherzelt, was die Laken hergeben....! Ich bin soooooooooooooo happy!!!!

Ich könnte heulen vor Freude, das musste ich euch einfach mitteilen und ich freu mich so, dass ich nun offiziell hier posten darf.

Danke fürs Lesen,

eure Dani

 
5 Antworten:

Re: Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Antwort von Tinky70 am 24.08.2008, 14:56 Uhr

Na dann ran an den Mann ehe er es sich anders überlegt,wünsche dir ein schnelles Gelingen.

lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Antwort von mamaluca am 24.08.2008, 15:24 Uhr

Hallo Dani!

Ich freue mich sehr für dich, dass dein Mann zugestimmt hat und ihr bald üben könnt. Hoffe für euch, dass es ganz bald klappt mit Baby Nr. 3

Wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Spaß hier.

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Antwort von edina am 24.08.2008, 17:02 Uhr

Hallo
MIr geht es ähnlich, aber ich muss warten, bis ich und mein freund wieder zusammenkommen...und dann muss der zyklus passen.
kann deine freude so gut verstehen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...und wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Sommerblume81 am 24.08.2008, 19:32 Uhr

.... für eure Antworten und dass ihr meine Freude verstehen könnt. ;-)

Wie alt sind denn eure Kinder, die ihr schon habt und wie lange übt ihr schon für das nächste?

Ich hoffe, dass ich schnell einen Termin beim FA bekomme und dann kann es losgehen. Denke aber, dass es nicht vor Nov./ Dez. klappt, aber das ist völlig ok.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...und wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Romymaus am 24.08.2008, 19:34 Uhr

Erstmal Herzlich Willkommen hier und das es schnell klappt :)

Also unsere kleine ist 2,5 Jahre und sind jetzt in 3 ÜZ

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@all, die mir die Daumen gedrückt wegen meinem Mann

... vorhin hat er seine Urkunde erhalten, ist jetzt Beamter auf Lebenszeit *freu*. Ich bin total aus dem Häuschen. Wir starten also vermutlich ab dem 04.09.08 offiziell in den ersten ÜZ für Nr. 3! LG-Sandra, die jetzt den Sekt kaltstellt, mit Jessica und Stanley

von Sammy182 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann,

habe mich gerade mit drei ehemaligen Kolleginnen getroffen die wie ich in den letzten Jahren Mutter geworden sind und 2 davon sind schon wieder schwanger. Da hab ich echt neidisch auf die Babybäuche geguckt. Hoffe das ich auch bald wieder so aussehe (und ihr natürlich auch ...

von Luisa07 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mit meinem Mann gesprochen

Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er will nicht. Er sagt, er fühlt sich komplett und ihm fehlt nichts. Ich hätte weinen können. Ich wollte ihm näher beschreiben, wie sehr ich mir das wünsche und warum, aber er ließ sich garnicht darauf ein. Nun werde ich aber nicht ...

von Schmetterling1978 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann ich laufe bald die Wände hoch und runter

Hallo erstmal Morgen müsste meine Mens kommen,aber ich mache aus scheiß sogesagt aus reiz Ovulationsteste dumm gell,aber naja egal,die sind alle FETT positiv auch die von Ebay FETTER geht es nicht mehr.Jetzt weiß ich ihr Namen nicht mehr Glaube sie heißt Wellifreund?,sagte ...

von FabiMaus2006 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann (bitte ma Daumen drücken)

Mein Mann sitzt gerade beim ärztlichen Dienst und hat seine Untersuchung für die Verbeamtung auf Lebenszeit. Werd hier total wahnsinnig!!!! Wenn das heute positiv ausgeht, is der Weg für Nr. 3 endgültig frei... DAUMENDRÜCKEN bitte. LG-Sandra mit Jessica und ...

von Sammy182 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

helft mir mal mit gutgläubigem mann...

mein mann denkt sich (und ich merke er ist sich seiner sache ganz sicher) nur weil es bei unserem sohnemann (21mt) geklappt hat, gelingt der versuch ein zweites kind zu zeugen so ziemlich auf anhieb. habe nun angst das er sehr entäuscht sein könnte. auch findet er wir sollen ...

von Sneya27 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eindeutiges PMS und lustloser Mann *schluchz*

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Ziehen im Bauch, totale Kreislaufprobleme und fress alles durcheinander... außerdem noch depressive Verstimmungen...typisches PMS... ich glaube die Mens trudelt die nächsten Tage ein...war ja klar, denn an den wichtigen Tagen im Zyklus ...

von Melone 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wie sage ich's am besten meinem Mann....

das ich bereit für ein 2tes Kind bin?? Mein großer wird jetzt 2 und ich werd auch nicht jünger, hihi Spass bei Seite, der Kinderwunsch wird immer stärker aber ich weiss nicht wie er drauf reagiert Habt ihr mir ein paar "schonende" ...

von krümel 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ohhhh mannn *sorry*

huhu.... ich sitz hier und weiß net was ich machen soll Bin im 1.ÜZ und momentan von krankheiten nur soooo gebeutelt anfang vom Monat erst ne fette Mandelentzündung mit 10 Tagen Antibiotika, jetzt ne ...

von MamaLuna06 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och manno....

jetzt habe ich schon wieder so ein tierisches Ziehen im Unterleib Also kommen bald wieder die tollen Tagen. Das kenne ich ja schon. Habe gestern eine Fahrradtour gemacht, danach fing das an und heute ...

von Kummerjessi 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.