Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81 am 24.08.2008, 10:12 Uhr

Frage hab ich. Wichtig!!

Ich führe ja eine Temperaturkurve. Nun habe ich laut Kurve um den 11. herum meinen ES gehabt. Heißt das jetzt, dass ich 14 Tage später, sprich morgen meine Tage bekommen müsste??? Oder kann die auch noch später eintrudeln?? Weiß nicht, falls ich morgen oder übermorgen testen sollte und das Ergebnis negativ ausfiele, wäre ich dann ziemlich enttäuscht! Habe hin und wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Denke schon, dass ich wieder ss bin, aber die Angst ist zu groß, um jetzt schon zu testen. Wiederrum bin ich total neugierig. Ach, manno.. weiß auch nicht, was ich machen soll.
Wenn ich morgen meine Tage bekommen müsste, wäre doch meine Tempi doch runter gegangen, oder nicht??

Hier nochmal meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=58715

 
5 Antworten:

Re: Frage hab ich. Wichtig!!

Antwort von Mucki84 am 24.08.2008, 10:18 Uhr

Die Kurve sieht sehr gut aus :-)

Ich hatte wohl auch um den 11. meinen Eisprung und morgen habe ich NMT. Vielleicht werde ich morgen Testen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab ich. Wichtig!!

Antwort von laurabo am 24.08.2008, 10:20 Uhr

Hallo,

Die Tempi kann einen Tag vor der Mens sinken oder auch erst wenn die Mens da ist. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ist die Tempi einen Tag bevor die Mens gekommen ist gesunken.

Also warte lieber nochmal 2-3 Tage mit testen, dann siehst du was die Tempi macht.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab ich. Wichtig!!

Antwort von Tinky70 am 24.08.2008, 12:38 Uhr

Also die Kurve sieht nicht schlecht aus, also besteht berechtigte Hoffnung.

Ich würde Testen, mir ging es hinterher immer besser, als wenn ich mich für nix verrückt mache.
Aber da ist jeder anders. Und ein 10er test müßte auf jedenfall anschlagen.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab ich. Wichtig!!

Antwort von Peach81 am 24.08.2008, 13:22 Uhr

Hallo Tinky,

ich glaub auch, dass ich morgen testen werde!! Ich kann im Moment an nichts anderes denken. Diesen Monat ist das gaaanz extrem schlimm, die letzten ÜZ war ich viel gelassener!! Ich glaub, wenn heute die Geschäfte offen hätten würd ich sofort los und einen kaufen. Wollte schon meine Nachbarin fragen, die vor einer Woche positiv getestet hat, ob sie noch einen SS-Test über hat! *spinnrum* Hat das was zu bedeuten?? Woher weiß ich, ob das ein 10er Test ist?? Wie heißt der bei DM?? Schlecker haben wir auch hier!
Bitte drückt mir die Daumen, dass es diesmal bei uns geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage hab ich. Wichtig!!

Antwort von Tinky70 am 24.08.2008, 14:24 Uhr

Also ich hatte den von Schlecker, bei Dm habe ich keinen Frühtest gefunden. Die Meisten 10er heißen Frühtests und um sicher zu gehen hab ich die Verkäuferin gefragt ob ich mal die Gebrauchsanweißung sehen darf und da steht dann was ab 10... HCG. Bei den nicht Frühtests steht dann was von 25... HCg.
Natürlich drücke ich dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.

Lg Tinky, und du schreibst sobald du getestet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.