Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 23.08.2008, 22:51 Uhr

Heute genau vor einem Jahr.......Für meinen Sohn :-)

hatte ich schon seit 4 Uhr morgends Wehen.....
Den ganzen Tag lag ich da und habe mit dem Handy zeitstopper immer den abstand gemessen.
Um 20:30 Uhr fuhren wir ins KH......



Nun, jetzt kurz vor 23 Uhr steigen mir allmählich die Tränen in den Augen....
Ich wandere grad mit meinen Wehen im 3 minütigem abstand die Treppe wieder rauf weil ich von 22-23 Uhr draussen rumlaufen sollte.
Mein Muttermund ist grade mal 5 cm auf und ich kann kaum mehr.

Immer wieder lehne ich mich an das Treppengeländer um die Wehen zu veratmen. Mein Mann steht hinter mir und meine Schwester streichelt mir den Rücken.......

Gleich um 23 Uhr genau heute vor einem Jahr liege ich im Bett und erzähle der Nachtschwester das ich mich draussen überall übergeben habe und Sie sagt mir noch frählich ins Gesicht :
"Das ist gut, zwar nicht für Sie, aber das heißt das es gleich losgeht"......

Ich gehe um Punkt 23:05 Uhr in den Kreissal und die Wehen werden immer heftiger.......
Zwischendurch aber kann ich noch Lachen und bestelle noch eine Cola.
Mein Mann, meine Schwester und meine Mutter helfen mir tatkräftig die Wehen zu erleichtern.....

Dann wird meine Fruchtblase gesprengt und bald kommen die Presswehen....

Man, was tat das weh :-(

Aber dann um 0:07 Uhr , am 24. August 2007 wurde unser Niklas geboren in der 36+6 SSW mit 2580 gramm und 48 cm.

Ich bekomme grade eine Gänsehaut wie ich dieses kleine Baby in meinen arm nehmen darf und es Küsse und streichel.......
Ich rieche noch seinen Baby duft und fühle immer noch seine weiche Haut die ich gestreichelt habe in dem moment........

Gleich wird mein Niklas schon 1 Jahr alt und ich werde grad mal Sentimental, denn mein Kleiner ist schon soooooo groß.........

Heute das erste mal gelaufen......

Ein kleiner süer Fratz den ich über alles Liebe und dem ich ganz allein nur Ihm diesen Beitrag widme :-)

NIKLAS ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!

Deine Mama

 
3 Antworten:

Re: Heute genau vor einem Jahr.......Für meinen Sohn :-)

Antwort von sushiw am 23.08.2008, 22:59 Uhr

Das ist wirklich mehr als süß. Wünsche euch vor allem deinem Sohn einen wunderschönen Tag morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute genau vor einem Jahr.......Für meinen Sohn :-)

Antwort von Tinky70 am 23.08.2008, 23:07 Uhr

Oh mann jezt heul ich.
Ich kann keine Geburtsberichte lesen ohne zu heulen schlimm, aber ich finds so schön.

Feiert morgen schön und die Mens bleibt weg!

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinky

Antwort von Mucki84 am 23.08.2008, 23:09 Uhr

Ich heule auch immer wenn ich sowas lese
also geburtsberichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.