Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saschneme am 09.09.2009, 14:12 Uhr

bin ratlos und traurig

hatte letzten monat extreme anzeichen einer erneuten schwangerschaft...übelkeit, extreme müdigkeit, bauchziehen..zervixschleim...
ich bzw. wir waren uns zu 99 % sicher, dass es schon geklappt hat!
aber am montagmorgen bekam ich dann meine mens...
meine anzeichen sind aber leider immernoch da! meine fa rät mir, in zwei wochen nochmal zu kommen, wobei ich auf dem ultraschall nichts erkennen konnte! sie sagte auch, dass das noch zu früh sei...aber ich bin einfach so unruhig, weil mich diese anzeichen so verwundern.
habe eigentlich ein gutes körpergefühl...was soll ich tun? hoffentlich ist alles ok?
was meint ihr? habt ihr einen rat?
lg

 
2 Antworten:

Re: bin ratlos und traurig

Antwort von 3Jungs-mama am 09.09.2009, 14:34 Uhr

es tut mir leid.
aber leider ist es auch so das wenn man sich soo sehr wünscht schwanger zu sein das man sich die dinge auch gut einbilden kann oder sie kommen tatsächlich weil man es gerade so sehr wünscht.
bei mir ist das auch so ich habe immer das gefühl das ich brustschmerzen und spannen habe,aber leider hats mich bis jetzt immer getäuscht.

ich möchte soo gerne einfach abschalten nicht mehr an den kinderwunsch denken und einfach loslassen,ich denke so würde es auch am schnelsten klappen.
aber es geht einfach nicht.ich wollte mich hier auch eine zeitlang nicht mehr blicken lassen so das ich vielleicht so etwas abstand vom ganzen hab,aber auch der versuch ist fehlgeschlagen.
naja ich reiss mich jeden monat zusammn und bis zum eisprung klappt es auch ganz gut doch sobald der eisprung vorbei ist und der nmt näher kommt fängt das ganze spiel wieder von vorne an.:-(

ich drück uns die daumen das es bald klappt.
glg und alles gute Désirée die heute auch von der bösen roten flut überrascht wurde:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ratlos und traurig

Antwort von saschneme am 09.09.2009, 23:43 Uhr

danke für deine lieben worte!
klar gibt es so eine art scheinschwangerschaft!!
es ist nur, bei einem selber hält man es wahrscheinlich doch nicht für möglich! ich meine, diese symptome kommen doch irgendwo her! es ist ja auch bewiesen, dass es schwangerschaften gibt, die einfach bis zur mens bestanden haben! dann hat man diese anzeichen eben.
ich hätte einfach nicht damit gerechnet, nachdem unser sohn gleich auf anhieb geklappt hat! wahrscheinlich liegt es daran!
wünsche dir bald einen positiven test! und wer weiß, vielleicht sehen wir uns in ein paar wochen wieder hier im forum und könnnen dann positives berichten!!! ich glaube fest daran! viel glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.