Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das hibbeln fängt wieder an!!!

Thema: Das hibbeln fängt wieder an!!!

Hallo Mädels!! Bin jetzt wieder da, bzw. ich war die ganz Zeit da, habe aber still und heimlich mitgelesen. Nun kommt wieder die heiße Zeit und ich hoffe das es diesen Zyklus klappt!!! Bitte, bitte, bitte!!!!! Was mich etwas durcheinander bringt ist, der Ovu-Kalender im Net zeigt mir meinen ES für Do. 10.09. an mein Persona zeigte mir heute morgen beim testen ein grünes Licht und der Ovu-Test zeigte mir gestern nur eine hauchdünne, ganz schwache Linie... Wir sind jetzt eigentlich jeden zweiten Tag am herzeln, dann müßte ich doch eigentlich auch irgendwie den ES erwischen?! Doofe Frage, ich weiß... Wenn aber der Persona heute grünes Licht zeigt, dann wird er bestimmt morgen nicht schon wieder einen Test verlangen, oder? (Es ist der 15. Tag im Zyklus heute.) Soll ich die nächsten Tage weiter die Ovu-TEsts durchführen? Was meint ihr? Der ES kann sich auch um ein paar Tage verschieben, oder? LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du jeden zweiten Tag herzelst, dann sollte es klappen. Mach dir keinen Kopf. lg grinsie

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

schliess mich mein vorschreiberin an, jeden zweiten tag herzeln, und du bist auf die sichere seite:)

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 10:29