Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27 am 02.10.2009, 10:31 Uhr

HILFE...!!!

helft mir mal bitte...

hatte gestern die ersten anzeichen für es (schleim im slip). also haben mein mann und ich gestern abend geherzelt. nun ist heute auf meinem personacompi auch tatsächlich das zeichen für es aufgeleuchtet... und nun? sollen wir heute nochmal herzeln oder besser morgen nochmal..? oder ist dann zu spät? man sagt ja ein tag pause wäre gut...hiiiillffeee :o))))

 
3 Antworten:

Re: HILFE...!!!

Antwort von kroetilie am 02.10.2009, 10:56 Uhr

Der ES müsste in 24-36 Stunden kommen. Danach ist man nochmal max. 12 Stunden fruchtbar, also morgen könnte reichen...vielleicht dann besser morgen früh.
Ich glaub, ich würd auf Nummer sicher gehen und entweder heut abend oder spätestens morgen früh nochmal herzeln. Theoretisch kann aber auch morgen abend noch klappen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...!!!

Antwort von taniesha25 am 02.10.2009, 13:17 Uhr

huuuuuuuummmm also das mit einem tag pause habe ich noch nie gehoert, haben es damals bis zu 3x taeglich also 2 tage vor dem es und noch 3 tage danach, mein mann hatte nichts dagegen der hat die ganze woche sehr genossen

also ran an die sache, ich wuerde es auch heute nochmal krachen lassen,die spermien koennen ja bis 72 snd (evtl laenger) in dir ueberleben
also ich wuerde keine gelegenheit auslassen da es so kurz davor ist !!!
und danach einfach die beine hoch an die wand fuer ca. 20 min,den becken auf ein kissen (nicht lachen aber mir hat es wirklich geholfen,also schwanger werden meine ich)


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...!!!

Antwort von JaMaMama am 02.10.2009, 23:13 Uhr

Hallo!
Persona zeigt normalerweise zwei Tage ES an, heißt immer beim ersten aufleuchten innerhalb der nächsten48 Std und beim zweiten mal innerhalb der nächsten 24 Std ES. Also wäre morgen ziemlich gut und heute Pause, denn da sind ja noch kleine Jungs von gestern unterwegs!!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.