Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 02.10.2009, 6:42 Uhr

uuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhh

ich weiß ja net genau wann mein ES war nur das er am Wochenende vor zwei Wochen gewesen sein müsste und ich demzufolge iregendwie dieses Wochenende NMT hätte, jetzt habe ich so gaaaaanz billige SST von Ebay hier, habe davon heute früh mal einen gemacht und man sieht ne ganz zarte zweite Linie. Ich habe gestern noch bei Sanicare die Clearblues bestelt einen Frühtest und diesen Doppelpack Digi, hoffentlich kommen die heute und ich kann morgen früh nochmal damit testen. Ich habe den Test auch fotografiert aber ich krieg ihn irgendwie nicht scharf genug damit man hier auch was erkennen kann....Ist ja mein erster Zyklus nach einer FG am 30.08. Drückt mir mal alle Daumen...

Lg Monique

 
4 Antworten:

Re: uuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhh

Antwort von Pocki311 am 02.10.2009, 6:59 Uhr

Hallo, Monique!
Ich hatte auch am So NMT und es ist auch mein zweiter Zyklus nach der Spirale. Ich habe bis jetzt auch noch keine Anzeichen von Mens, Test war aber negativ (allerdings renne ich alle zwei Std. auf's Klo, auch nachts...) Wenn man bei Dir eine zweite Linie sieht, und sei sie auch noch so klein, ist das doch gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhh

Antwort von Zimty am 02.10.2009, 7:06 Uhr

Oh ich drücke dir so sehr die Daumen *g* Hört sich aber wirklich SS an......berichte uns dann bitte morgen


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pocki311

Antwort von momoundlea. am 02.10.2009, 11:05 Uhr

Hallo


ich habe die Mirena im April rausbekommen, hatte dann 6 Wochen keine Mens, dann endlich das erste mal Mens....Im August hatte ich dann eine ganz frühe Fehlgeburt und hatte darauf gehoffft das es vielleicht gleich im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt wieder klappt, mal schauen was die nächsten Tage so bringen, ich versteif mich mal noch nicht so dolle drauf, grad nach dem das im August so gelaufen ist.

Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhh

Antwort von BlackCat101 am 02.10.2009, 21:45 Uhr

ich drücke auch ganz doll die daumen, daß es geklappt hat. ich glaub, wenn ich ne ganz zarte zweite linie sehen würde, würde ich schon davon ausgehen, daß ich schwanger bin. toi toi toi!
berichte uns dann ja?

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.