Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosablümchen am 02.10.2009, 19:48 Uhr

ES - Schmerzen?!

Hallo Ihr lieben Mithibbelnden!

Heute oder gestern müsste mein ES sein, ich habe heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Bauch, wie wenn die Mens kommt.
Und seit 2 Stunden tut es mir richtig weh, in der Gegend von einem Eierstock.
Meint ihr, das kommt vom ES?
Könnte ja schon sein, oder? Habe das bis jetzt nie so gespürt, aber wahrscheinlich hab ich auch nie so darauf geachtet.

Ach ja, ist mein 2. ÜZ!

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: ES - Schmerzen?!

Antwort von Zwilli am 02.10.2009, 20:01 Uhr

Hallöchen,
bin noch kein Experte, aber ich hatte auch vorgestern und gestern Schmerzen und vorallem auch Schleim am Toilettenpapier, den konnte man richtig ziehen. Glaube, dass es bei Dir auch der ES sein kann.

Ist lustig, wir sind auch im 2 ÜZ ;-) und hibbeln jetzt noch 2 Wochen ;-)) und hoffentlich auch noch länger!!!

lg nicole mit Hannah&Jonathan *07.11.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES - Schmerzen?!

Antwort von rosablümchen am 02.10.2009, 20:07 Uhr

Mein NMT wäre der 15 oder 16. Oktober und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES - Schmerzen?!

Antwort von BlackCat101 am 02.10.2009, 21:23 Uhr

also ich spüre meinen eisprung jetzt nach der geburt meiner tochter EXTREM stark. hab den sonst auch nie gespürt...wirklich nicht schön dieses ziehen und diese krämpfe.
also ich würde schon sagen, daß die schmerzen vom eisprung kommen können.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES - Schmerzen?!

Antwort von JaMaMama am 02.10.2009, 23:27 Uhr

Hallo!
Mir geht es auch so beim ES seit der FG. Vorher habe ich das nie gemerkt, jetzt gehe ich fast krum wenn der ES ist und dann soll man noch herzeln:-))))
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen beim ES so heftig, dass man nicht mehr

sitzen kann, weil es bis in die Vagina zieht? Kennt ihr das auch? Das kenn ich nur von der Zeit als ich Wehen hatte, die in die Vagina ziehen. Das war echt heftig gestern. Es heisst ja nicht, dass das Ei gesprungen ist gestern, aber das war schon komisch. Naja, schauen wir ...

von Sonne2607 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Schmerzen beim ES

Hallo Mädels, ich hoffe dass mir hier eine ein bisschen weiter helfen kann. Ich habe bisher meinen ES nur als leichtes Ziehen gemerkt (und auch dass erst nach der ertsen SS). Heute jedoch habe ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Regel bekommen würde, nur ...

von platschi 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Laut Fruchtbarkeitskalender heute ES :D

Und das auch noch an einem Freitag an dem wir beide total gute laune haben und dazu noch frei ;) Heute wird bestimmt ein anstrengender tag. Lach Hoffe das passt auch mit dem ES. Werden vorsichtshalber das ganze Wochenende einplanen, nur zur Sicherheit. An diesen ...

von Nika1983 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Langsam wird es echt deptimierend...

bin jetzt im 7. Übungszyklus und hätte über morgen NMT. Was hatte ich heute über den Tag im Slip??? Ja genau. Weißen Ausfluß der manchmal ganz leicht rötlich ist. Wirklich nur minimal. Da ich das in den letzten Zyklen schon einmal hatte, weiß ich ja Bescheid. Man ich mag ...

von +lalelu+ 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES frage hab

huhu ihr da habe ein problem bin ja wie manche hier wissen ss laut laut et rechner bin ich 8+5 laut us rechner 6+4 das sind 2 wochen unterschied eigentlich weiß ich ja wan der es war da ich ja lh teste gemacht habe der ...

von an+ja 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich konnte es nicht aushalten...

und habe einen Test gemacht, der natürlich Negativ war. Was ist nur los bei mir? Bin jetzt ZT 37, und noch ist nichts zu sehen von der Mens. Nach Absetzten der Bille hatte ich einen Zyklus von 32, dann 34, und nun 37 Tagen!!??? Werde ...

von FelixH 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann ES?

hallo ihr lieben!! ich brauch mal eure hilfe, ich weiss einfach nicht wann mein ES sein wird. Tempi messen bringt nix, da ich bisher diesen und letzten zyklus nicht gemessen hab, und soweit ich weiss, würd ich an der kurve eh erst nach dem ES sehen, wann er war. Das bringt ...

von Nika1983 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich glaube es hat sich mal wieder nicht erfüllt

so mädles bin eben auf klo gewesen und was sehe ich am papier bissi blut naja sollte eig erst am montag dran sein aber ich denke mal das es morgen früh richtig anfangen wird ich könnte heulen echt so traurig bin ich grade so ein mist ich war so guter dinge echt und jetzt das ...

von milanoliana 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

doch erst heute ES

also ich dachte ja erst das ich am 11zt tag mein ES hatte,weil ich da nur leichtes ziehen im u-leib hatte. doch jetzt bin ich schon wider Zt17 angelangt und ich habe wieder mal meine typischen heftigste mittelschmerz so das ich kaum gehen kann auf der linken seite,und ...

von 3Jungs-mama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES gut genutzt,aber...

...nun bin ich erkältet.Ich hatte Montag /Dienstag ES.Wir haben Samstag,Montag u. Dienstag geherzelt ,und nun bin ich seit Montag aber ordentlich erkältet.Fühl mich zwar nicht matt ,hab auch kein fieber ,aber ziemlich husten(hab ich immer so dann!) und schnupfen.Nehme keine ...

von alina02 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.