Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika1983 am 29.09.2009, 19:30 Uhr

wann ES?

hallo ihr lieben!!

ich brauch mal eure hilfe, ich weiss einfach nicht wann mein ES sein wird.
Tempi messen bringt nix, da ich bisher diesen und letzten zyklus nicht gemessen hab, und soweit ich weiss, würd ich an der kurve eh erst nach dem ES sehen, wann er war. Das bringt mir ja nix.
Ich hatte im vorletzten zyklus eine zyste die von allein geplatzt und weggegangen ist, im letzten zyklus war noch einiges durcheinander, weiss auch net warum, ob das mit der zyste zu tun hat oder wegen anderen dingen (stress, trauer, depris).
Ich bin heute an ZT 12 und hab normalerweise einen 28/29 Tage Zyklus.
Wie soll ich denn jetzt rechnen? Wann sollen wir herzeln? und bis wann?
was würdet ihr sagen? hab kein geld um mir ovus zu kaufen... mein ZS ist im moment cremig weiss (sorry, ich weiss, ist eklig)


danke für eure hilfe schon mal!


ganz liebe grüsse,

Nika

 
2 Antworten:

Re: wann ES?

Antwort von SandraLa am 29.09.2009, 19:56 Uhr

Ich hab mir geschworen nie zu messen oder mein ES auszurechnen da macht man sich doch nur verrückt wir herzeln so alle 2-3 Tage da werden wir ihn schon nicht verpassen.
Und es soll doch auch spass machen ein Baby zu zeugen und nicht nach Datum und am besten Uhrzeit zu herzeln.
Mein Mann würd mir was erzählen wenn ich nur um die ES Zeit mit ihm herzeln wollt.

(Nicht bös gemeint)
einfach mal locker dran gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ES?

Antwort von Mel+3 am 29.09.2009, 20:44 Uhr

Einfach ran an den Mann ;-)!
Ist doch genau die richtige Zeit dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich glaube es hat sich mal wieder nicht erfüllt

so mädles bin eben auf klo gewesen und was sehe ich am papier bissi blut naja sollte eig erst am montag dran sein aber ich denke mal das es morgen früh richtig anfangen wird ich könnte heulen echt so traurig bin ich grade so ein mist ich war so guter dinge echt und jetzt das ...

von milanoliana 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

doch erst heute ES

also ich dachte ja erst das ich am 11zt tag mein ES hatte,weil ich da nur leichtes ziehen im u-leib hatte. doch jetzt bin ich schon wider Zt17 angelangt und ich habe wieder mal meine typischen heftigste mittelschmerz so das ich kaum gehen kann auf der linken seite,und ...

von 3Jungs-mama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES gut genutzt,aber...

...nun bin ich erkältet.Ich hatte Montag /Dienstag ES.Wir haben Samstag,Montag u. Dienstag geherzelt ,und nun bin ich seit Montag aber ordentlich erkältet.Fühl mich zwar nicht matt ,hab auch kein fieber ,aber ziemlich husten(hab ich immer so dann!) und schnupfen.Nehme keine ...

von alina02 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich weis nicht ob es hier her gehört

aber es ist so komisch. Ich habe zur Zeit irgendwie immer so nen Drang, noch ein Kind haben zu wollen. Noch mal schwanger sein und ein kleines Baby. *seufz* Nur, mein Mann und ich wollten warten, ich wollte erst Arbeiten gehen wenn die Kleine 2 ist und in den Kindergarten geht. ...

von bionda112 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich kan es kaum erwarten , was soll ich nur tun ????

ich bin schon sooo aufgeregt :-) ich habe schon das gefühl , dass es dieses mal geklappt haben könnte . und testen kann ich erst am 3.okt ( mein geburtstag ) das wäre echt mein schöööönstes geschenk . ich hoffe ihr drückt mir auch die daumen . ich freue mich immer, wenn ich ...

von bald2fachMama0306 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute schon ES....???

Hallo ihr Lieben, bin heut ZT6 und Tempi ist total gefallen... hab mal aus neugier (und vor allem wei ich es mir net erklären kann) nen Ovu gemacht... tja und der is positiv... Kann denn das wirklich schon mein ES sein?? http://www.mynfp.de/display/view/97697/ LG, eine ...

von Alina05 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es macht mich JETZT schon wahnsinnig!

Hallöchen, das ist mein 1. ÜZ nach der Pille d.h. ich weiß noch nichtmal wie lang mein Zyklus sein wird. Eigentlich müsste ich jetzt so meine fruchtbaren Tage haben (1. ZT 08.09.) und die nutzen wir auch gut aus Ich habe meinen Eisprung noch ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@andrea und die es interessiert

ich gehe heute in den 4 ÜZ (heute mens bekommen) werde keinen NMT angeben da mein letzter zyklus wieder 58 tage gedauert hat. aber ist ja schon mal ne besserung zu 86 (!!!) ZT. habe mir nei uriba ein zyklusblatt angelegt um an hand der messmethode heraus zufinden ob ich einen ...

von ISA83 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@andrea und die es interessiert

ich gehe heute in den 4 ÜZ (heute mens bekommen) werde keinen NMT angeben da mein letzter zyklus wieder 58 tage gedauert hat. aber ist ja schon mal ne besserung zu 86 (!!!) ZT. habe mir nei uriba ein zyklusblatt angelegt um an hand der messmethode heraus zufinden ob ich einen ...

von ISA83 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9, wer noch???

Hallo, erwarte am Samsag meine Mens (hoffentlich nicht). Ist noch jemand dabei? Ich habe so gar keine Anzeichen und glaube eher nicht, dass es geklappt hat, doch eine Resthoffnung bleibt. Daher flitze ich jetzt los und hole mir mal so eine Doppelpackung Clearblue ...

von madeleine76 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.