Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0707 am 29.09.2009, 13:27 Uhr

@Mamatier..2010..

Hi Du,

tut mir leid, dass Dein HCG nicht gestiegen ist... hatte Dir fest die Daumen gedrückt... In welchem ÜZ bist Du denn?

Bei meinem 1. hats 1,5 Jahre gedauert und ging auch sofort nach einer Eileiterspülung... Diesmal bin ich ohne Schwierigkeiten im 4. ÜZ ss geworden. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch noch so.

LG
Manu

 
1 Antwort:

Re: @Mamatier..2010..

Antwort von Mamatier..2010.. am 29.09.2009, 20:53 Uhr

Hey,
das war jetzt der 6. ÜZ, ich war ja auch heute beim Doc weil ich einfach mal fragen wollte, wie weiter...ab Tag 10 (also eigentlich noch vor ES) habe ich Schmerzen wie bei der Mens., kann ja auch nicht normal sein, oder?
Er meinte, da der Zyklus immer noch nicht regelmäßig ist, soll ich 4 Wochen niedrig dosiert Cortison nehmen u. dann zur Blutabnahme zum Hormonspiegel kommen.
Wenn dann immer noch alles durcheinander ist, könnte man halt noch einmal die OP von damals wiederholen.
Naja, also so ganz fix wird's wohl nix mit Nr. 2, aber was hab ich auch erwartet, damals hat es auch fast 3 Jahre gedauert.

Mh...ach mensch, jetzt erstmal ablenken u. warten was sich tut...oder nicht tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.