Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy3177 am 29.09.2009, 8:43 Uhr

Spüren der Einnistung???

hallo,

hat jemand von euch die Einnsitung des Ei´s in früheren Schwangerschaften gespürt???

LG Nancy

 
4 Antworten:

Re: Spüren der Einnistung???

Antwort von Dieechtecleo am 29.09.2009, 9:07 Uhr

Gespürt habe ich den nie( ich habe schon 4 Kinder und 2 Fehlgeburten) aber ich hatte in meiner 4. SS eine leichte und kurze Einnistungsblutung ca. an ZT 25( mein Zyklus ist normal 31 Tage)

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren der Einnistung???

Antwort von skeani am 29.09.2009, 9:09 Uhr

Ich habs auch nie gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren der Einnistung???

Antwort von Tears am 29.09.2009, 9:12 Uhr

Ich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüren der Einnistung???

Antwort von easymaus am 29.09.2009, 13:19 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich an einem Abend mal einen recht heftigen Schmerz im Unterleib und vom Zeitraum hätte es auch gepasst. Weiß nicht sicher ob das die Einnistung war, meine FÄ ist der Meinung, dass man das definitiv nicht spüren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutungen, hatte das jemand??

Hallo, sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber wir sind grad mit dem umzug fertig geworden und wir haben leider noch kein I-net freigeschalten bekommen:( obwohl dies am montag erfolgen hätte sollen! Wollte eigentlich fragen ob jemand so eine ...

von Zimty 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

merkt man die einnistung?

hat das jemand gespürt? ich hatte ja am donnerstag meinen es der ausgelöst wurde, habe antikörper gegen spermien und der doc meinte es wird wohl so nicht gehen. jetz habe ich aber ein starkes ziehen stechen im unterleib seitlich. könnte es sein das es einnistungsschmerzen ...

von molli78 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

oder einnistung?!

hmmm... hab mich ja diesen monat nicht sonderlich ums schwanger werden gekümmert, bis auf den terminierten sex... aber ansonsten nicht viel gegoogelt oder im forum gestöbert um mich mal ein wenig ab zu lenken und abstand zu bekommen. jetzt hab ich grad den eisprungkalender ...

von Nika1983 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung ? oder wie ?

guten morgen ! mal ne frage an die die ne einnistungsblutung hatten ! wie muss man sich das vorstellen ? war letzten nach nochmal auf der toilette und hatte im slip ... ähm.... nen schmierer..... (was ne beschreibung) es war wirklich nur wenig und irgendwie bräunlich ...

von chrissi321 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo! Ich werde noch bekloppt. Habe euch ja gestern geschrieben, daß ich am Toilettenpapier so einen Mini-Blutpfropfen hatte. Danach nichts mehr.Habe gegoogelt und fand www.eispungkalender.com.Da habe ich dann meine Daten eingegeben(28 Tage Zyklus, Mens am 18.7). Er zeigte mir ...

von Jarine 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

mädels bin bissl aufgeregt!!! kann das die einnistung sein?!

hiiii, meine ärztin hat ja am 13.juli einen 15mm folli gesehen im us. sie meinte der 15. und der 17. wäre guter zeitpunkt zum üben. am 15. haben wir geübt, am 17. leider nicht... wir haben uns an dem tag fast nicht gesehen, und ausserdem hatte er nachtschicht. aber dafür ...

von elfi.79 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz schweres heben?

Hallo Ich lese hier öfters mit,und finde es sehr schön wie viele sich so untereinander helfen.Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen. Wir möchten ein 2 Kind und sind auch fleißig am üben.Ich arbeite im Einzelhandel wo ich sehr oft ...

von trine1980 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Heute wohl Tag der Einnistung...?!

Hi, hab wohl heute den Tag der Einnistung...hab vorhin cremigen ZS im Schlüpfer gehabt...dann wollen wir mal hoffen dass sich auch wirklich was einnistet! Ich kann es kaum erwarten...irgendwie hab ich dieses Mal das Gefühl es hat alles gepasst und es hat geklappt...oder ...

von Mutterschoof 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frage zur Einnistungsblutung

Hallo, wann findet eien Einnistungsblutung statt (wenn überhaupt - hat ja glaub nicht jede, oder?)? Und ist das dann eine "normale" Blutung wie bei der Mens oder eher wie ne Schmierblutung, ganz leicht und kurz? oder "nur" ein bräunlicher Ausfluss? Danke und liebe ...

von Conny2012 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Hallo Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage: Ich hab heute früh beim Autofahren, als ich meine Kinder in den Kiga brachte, so ein Stechen im Unterleib bekommen, ziemlich mittig. Nicht wer weiß wie stark, aber ich habe gespürt, irgendwas ist da und tut weh. Mhhhh... ich bin ...

von Sommerblume81 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.