Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1980 am 20.07.2009, 11:40 Uhr

Einnistung trotz schweres heben?

Hallo
Ich lese hier öfters mit,und finde es sehr schön wie viele sich so untereinander helfen.Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen. Wir möchten ein 2 Kind und sind auch fleißig am üben.Ich arbeite im Einzelhandel wo ich sehr oft schwere sachen heben muß.Kann das auch ein Grund dafür sein das es zur keiner Einnistung kommt. Oder geht es jemanden ähnlich so.?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke Trine1980

 
5 Antworten:

Re: Einnistung trotz schweres heben?

Antwort von 3Jungs-mama am 20.07.2009, 12:11 Uhr

hmm bin zwar kein arzt.
aber ich halte es für unmöglich das "nur" wegen schweren sachen heben keine einnistung stattfinden kann.

würde aber trotzdem darauf achten das dir vielleicht jemand hilft die sachen zu heben,falls du den schwanger wirst ist es doch besser wenn du nicht alles alleine rumtragen musst.

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz schweres heben?

Antwort von hyam am 20.07.2009, 13:15 Uhr

Schwierig aber ich denke auch, das schwer heben kein wirklicher Grund dafür ist, das keine Einnistung stattfindet. Sonst frag doch einfach mal bei Deinem FA nach. Sicher können Dir die Helferinnen schon weiterhelfen.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz schweres heben?

Antwort von Aki912 am 20.07.2009, 14:22 Uhr

Das ist wirklich Quatsch. Keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz schweres heben?

Antwort von Martina08 am 20.07.2009, 20:21 Uhr

Hab mal gelesen, dass die Arbeiten, die der Körper gewohnt ist, kein Problem darstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke...

Antwort von trine1980 am 20.07.2009, 21:09 Uhr

Hallo
Danke für eure Hilfe Da bin ich ja beruhigt das also das nicht so ein Problem ist mit der körperlich schweren Arbeit.
LG Trine1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute wohl Tag der Einnistung...?!

Hi, hab wohl heute den Tag der Einnistung...hab vorhin cremigen ZS im Schlüpfer gehabt...dann wollen wir mal hoffen dass sich auch wirklich was einnistet! Ich kann es kaum erwarten...irgendwie hab ich dieses Mal das Gefühl es hat alles gepasst und es hat geklappt...oder ...

von Mutterschoof 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frage zur Einnistungsblutung

Hallo, wann findet eien Einnistungsblutung statt (wenn überhaupt - hat ja glaub nicht jede, oder?)? Und ist das dann eine "normale" Blutung wie bei der Mens oder eher wie ne Schmierblutung, ganz leicht und kurz? oder "nur" ein bräunlicher Ausfluss? Danke und liebe ...

von Conny2012 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Hallo Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage: Ich hab heute früh beim Autofahren, als ich meine Kinder in den Kiga brachte, so ein Stechen im Unterleib bekommen, ziemlich mittig. Nicht wer weiß wie stark, aber ich habe gespürt, irgendwas ist da und tut weh. Mhhhh... ich bin ...

von Sommerblume81 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Oder doch Mens?

Hi, Also gestern der kleine Blutfleck...heute früh dann Blut aber wenig am Tampon...beim abwischen war auch was dran...aber richtig frisches hellrotes Blut. Normal ist es bei der Mens immer dunkelrot bis fast braun...ist das jetzt doch die ...

von Mutterschoof 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

beginn der mens oder einnistungsblutungen???

Halloo,Ihr lieben ich meine letzten beiden zyklen waren 37 und 50 tage lang..... die anderen monate war der zyklus immer 28/30tage. gestern haben mein schatzi und ich geherzelt (irgendwie war alles anders so komisch als würde es geklappt haben ,kann es gar nicht ...

von mini-mama1989 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

@Mutterschoof und jolina wg. Einnistung...

Nein am 2. Tag nach ES kann man KEINE Einnistung spüren... Sorry jolina, dass ich dich da enttäuschen muss *hust* Die Einnistung findet 5-7 Tage NACH Eisprung statt. Die Befruchtung kann es sein, die spürt man aber nicht, da sie irgendwo im Bauch passiert während die ...

von asujakin 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz Erkältung?

Frag im Betreff. Eigentlich müsste nun Einnistungszeit sein, sollte es geklappt haben und nun hat es mich nach meinen Kindern auch erwischt, seit heute Abend plagt micht der Schnupfen. Besteht denn überhaupt die Möglichkeit "dass es sich ...

von Motty 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung? komisches Gefühl...

Hi, hatte letzten samstag so ein komisches Gefühl, könnte vom Datum her der ES gewesen sein...heute Nacht hab ich so ein Gefühl gehabt fast als bekäme ich meine Regelblutung...kann aber ja noch gar nicht sein...kann das die Einnistung gewesen sein? Oder ist die schon früher, ...

von Mutterschoof 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutungen

Hallo, hab mal ne Frage zu den Einnistungsblutungen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Wann treten sie auf? Und wie äußern sie sich? Ich habe nämlich im Moment sowas ähnliches, weiss aber nicht ob es Einnistungsblutungen sind weil ich öfter mal am Mumu blute und somit ...

von Shitara 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.