Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1980 am 20.07.2009, 11:40 Uhr

Einnistung trotz schweres heben?

Hallo
Ich lese hier öfters mit,und finde es sehr schön wie viele sich so untereinander helfen.Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen. Wir möchten ein 2 Kind und sind auch fleißig am üben.Ich arbeite im Einzelhandel wo ich sehr oft schwere sachen heben muß.Kann das auch ein Grund dafür sein das es zur keiner Einnistung kommt. Oder geht es jemanden ähnlich so.?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke Trine1980

 
5 Antworten:

Re: Einnistung trotz schweres heben?

Antwort von 3Jungs-mama am 20.07.2009, 12:11 Uhr

hmm bin zwar kein arzt.
aber ich halte es für unmöglich das "nur" wegen schweren sachen heben keine einnistung stattfinden kann.

würde aber trotzdem darauf achten das dir vielleicht jemand hilft die sachen zu heben,falls du den schwanger wirst ist es doch besser wenn du nicht alles alleine rumtragen musst.

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz schweres heben?

Antwort von hyam am 20.07.2009, 13:15 Uhr

Schwierig aber ich denke auch, das schwer heben kein wirklicher Grund dafür ist, das keine Einnistung stattfindet. Sonst frag doch einfach mal bei Deinem FA nach. Sicher können Dir die Helferinnen schon weiterhelfen.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz schweres heben?

Antwort von Aki912 am 20.07.2009, 14:22 Uhr

Das ist wirklich Quatsch. Keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz schweres heben?

Antwort von Martina08 am 20.07.2009, 20:21 Uhr

Hab mal gelesen, dass die Arbeiten, die der Körper gewohnt ist, kein Problem darstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke...

Antwort von trine1980 am 20.07.2009, 21:09 Uhr

Hallo
Danke für eure Hilfe Da bin ich ja beruhigt das also das nicht so ein Problem ist mit der körperlich schweren Arbeit.