Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 22.02.2009, 10:17 Uhr

Einnistung? komisches Gefühl...

Hi,

hatte letzten samstag so ein komisches Gefühl, könnte vom Datum her der ES gewesen sein...heute Nacht hab ich so ein Gefühl gehabt fast als bekäme ich meine Regelblutung...kann aber ja noch gar nicht sein...kann das die Einnistung gewesen sein? Oder ist die schon früher, wie lange dauert es denn nach dem ES bis zur Einnistung? Vielleicht kann mir jemand helfen. Außerdem hab ich seit 3 Tagen Schmerzen wenn ich an die Brust stoße...hab ich normal etwa 7 Tage vor der Regel...hm...irgendwie bin ich grad total verwirrt...wollte mich eigendlich beim 3. Kind nicht so verrückt machen, aber es ist fast noch schlimmer...

Also dann mal liebe Grüße
Bea

 
3 Antworten:

Re: Einnistung? komisches Gefühl...

Antwort von Anny am 22.02.2009, 11:43 Uhr

die Einnistung ist ca 4 Tage nach dem ES bei mir wars genau pünktlich, denn ich hab die Einnsitung ganz deutlich gespürt. Ich wurde plötzlich gurndlos nervös und hatte ein Kitzeln im Bauch (hatte ich hier auch gepostet) und musste ein paar Stunden laufend aufs Klo. Mens artiges Ziehen hatte ich nicht.

Glaube die Einnistung ist Max. 6 Tage nach ES

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung? komisches Gefühl...

Antwort von Rieke80 am 22.02.2009, 11:47 Uhr

Hallo,

mag sagt es dauert 4-5 Tage vom Eisprung bis zur Einnistung. Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider nix sagen.
Ich habe mir auch gesagt, beim zweiten Kind mache ich mich nicht so verrückt wie beim ersten, aber es ist glaub ich noch schlimmer.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung? komisches Gefühl...

Antwort von knuffelbär am 22.02.2009, 13:23 Uhr

Einnistung habe ich schon von Zeitspannen von 4-10 tagen gehört, bei meinem Sohn waren es ziemlich sicher 7 hatte eine einnistungsblutung.
Das mit dem nicht vverrückt machen ist echt leichter gesagt als getan, ich will auch unbedingt, dass es klappt, aber glaube leider nicht, dass unser zweites Kind noch in diesem Jahr geboren wird. Wohl eher März-Juli des nächsten Jahres...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutungen

Hallo, hab mal ne Frage zu den Einnistungsblutungen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Wann treten sie auf? Und wie äußern sie sich? Ich habe nämlich im Moment sowas ähnliches, weiss aber nicht ob es Einnistungsblutungen sind weil ich öfter mal am Mumu blute und somit ...

von Shitara 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Blutungen bei Einnistung?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Zwischenblutungen, treten sie eher beim Eisprung oder bei der Einnistung auf? Hatte laut ES-Rechner hier mein ES am 12.12, am 13.12 ungeschützten sex und seit heute (also 5 Tage) leichte Blutungen...man sagt ja, dass die Einnistung so ca 4-5 nach ...

von da+sch 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Tempierhöhung bei Einnistung?

Guten Morgen an alle! Ich hatte heute morgen einen Tempiastieg von 3 zehntel Grad und bin heute bei Es+5.Also wenn es geklappt haben könnte, wäre heute die Einnistung,oder? Ich weiß,es ist noch viiiiieeeeel zu früh,aber ich habe eine Hitze in mir,die mir schon etwas ...

von Franma 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann man die Einnistung spüren?

Guten Morgen, bitte um Hilfe. Hatte gestern (ZT 19) den ganzen Tag über ein Ziehen und Brennen im Unterleib. Habt ihr Erfahrungen, ob man eine Einnistung spüren kann? Bei meiner ersten Tochter habe ich, glaube ich, nichts bemerkt. BITTE!!!!! Danke und noch einen ...

von verena1977 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wann findet die einnistung statt?! Bin jetzt ES+4 oder 5

Und mir ist schlecht... Weiß nich ob mir die tasse kaffe die ich jeden tag trinke nicht bekommen ist?! Aber ich habe nen komisches gefühl im bauch! So wie wo ich meine Mens bekomme. Habe da 2-3 Tage vorher auch sowas komisches... Sehr merkwürdig. Denn ich denke jetzt gerade ...

von baby-1-2-3 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ! Frage dazu!

Hallo, Wann hat man die Einnistungsblutung(wenn man sie denn überhaupt hat)? Kurz nach der Befruchtung, wenn sich die befruchtete Eizelle einnistet, was ja bei dem Namen logisch wäre, oder zu der Zeit, wo man sonst seine Tage kriegen würde??Habe nämlich seit Sonntag auf ...

von Mausi1976 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bessere Einnistung des Eis mit Byrophyllum?

Hat das jemand schon mal genommen, damit sich das befruchtete Ei besser einnistet? Wenn ja welches Byrophyllum? Das da viell. Byrophyllum Trituration von Weleda. Und wieviel Messerspitzen pro Tag von dem Pulver? Ich hatte Byrophyllum in der SS (eine Messerspitze pro ...

von Mischka 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute am ZT 27 angelangt. Laut Temperatur müsste die Periode am ZT 29 eintreffen (so war es auch im letzten Monat). ES müsste am 15. ZT gewesen sein. Temperaturmessen habe ich bisher mit einem Verhütungscomputer gemacht - im Moment geht es auf ...

von Melike08 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo Mädels, hatte vergangenes WE schon mal gepostet wegen leichter SB. Denke wirklich es war eine ES-Blutung. Nun ist es schon wieder leicht rosa-braun.....könnte vielleicht ja ne Einnistungsblutung sein....hibbel, hibbel, hibbel... Platze gleich vor Aufregung ...

von Inga+Carsten 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

verspäteter Eisprung? Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mit helfen. Bin im zweiten Übungszyklus und gerade am 21.ZT. Mein letzter Zyklus war (nach Absetzen der Pille) 32 ZT lang. Haben am 14.ZT und am 17 ZT geherzelt. Nun hab ich heute ganz dolle ...

von Maren29 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.