Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 22.02.2009, 8:40 Uhr

Kurve...könnt ihr mal gucken?!

Guten Morgen.

Ich habe erst an ZT 13 mit Temp. messen begonnen, da an ZT 12 beim US nicht ein Follikel zu sehen war....

Da der ES als noch nicht war/kommt, dachte ich ich könne noch anfangen mit messen.

Ist das ok, das ich noch angefangen habe???

Und ist es normal das die so Zick-Zack verläuft???

Hier der Link:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=63820

Danke euch.

LG
Bianca

 
5 Antworten:

Re: Kurve...könnt ihr mal gucken?!

Antwort von Pia&Jessica am 22.02.2009, 9:01 Uhr

Huhu,

also die Kurve ist doch ok. Ist doch ruhig. Sie geht ja nicht auf und ab. 0,1° ist vollkommen normal.

Nimmt du Medis, oder solltest du einfach so zu US kommen. Bei mir war bei ZT 13 auch keine Foli zu sehen und meine Ärztin meinte"das wird diese Zyklus nichts" Ich muss dazusagen, ich nehme Clomi.
Tja und am 20. ZT hatte ich dann doch lt. Tempi einen ES und jetzt bin ich Schwanger.
Ich drück dir die Daumen. Vielleicht solltest du zusätzlich Ovu-Test benutzen, damit du weißt wann der ES kommt.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...könnt ihr mal gucken?!

Antwort von Bianca78 am 22.02.2009, 9:22 Uhr

Diesen Zyklus nehme ich ausser Ovaria Comp. nichts....

Hatte davor einen Clomi-Zyklus, der auch nicht zum gewünschten Erfolg führte...

Habe eine neue FÄ, deswegen nehme ich diesen Zyklus keine Medis....mal sehen, wie lange der Zyklus dauert......habe erhöhte männliche Hormone :-/

LG
BIanca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...könnt ihr mal gucken?!

Antwort von Pia&Jessica am 22.02.2009, 12:55 Uhr

Ich hoffe der Zyklus dauert nicht all zu lange. Ich kenn das selber. Hatte immer Zyklen von 33-45 Tagen. Mein letzter Zyklus war 44 Tage trotz Clomi.
Bei lag es an zu wenig Östrogenen in der 1. Zyklushälfte und sollte daher in die Kiwu-Klinik gehen. Das hat sich ja jetzt zum Glück erledigt.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...könnt ihr mal gucken?!

Antwort von knuffelbär am 22.02.2009, 13:17 Uhr

Klar kann man auch mitten im Zyklus anfangen zu messen, wenn man eben weiß, wie bei dir, dass der ES noch nicht war. Ich finde deine Kurve auch schön ruhig, verglichen mit meiner auf jeden Fall, wobei ich anfang des Zyklus krank wurde, daher wohl auch die Unruhe davor und dannach...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=43944/nummer=3
Also die wackelei die du auch siehst kann bis zu 0,2 Grad (höchste zu niedrigste Tempi) betragen, nach dem ES sollte die Tempi etwa 0,2 höher sein als der obere der tiefen Werte, darf aber auch deutlich stärker nach oben abweichen. sollte eben nur nich wieder unter den höchsten Wert vorm ES sinken, das heißt dann meistens das die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve...könnt ihr mal gucken?!

Antwort von Bianca78 am 22.02.2009, 18:07 Uhr

Also ist das für den "Anfang" einer Kurve normal???

Woran erkenne ich diese Cover-Linie???

Sorry, ich mache zum ersten Mal so eine Kurve, obwohl sie wohl nicht wirklich Sinn macht....da mit einem ES wohl nicht zu rechnen ist :-(

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.