Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH am 20.07.2009, 9:24 Uhr

Das war wohl nichts...

Hallo,

habe ja heute einen Test gemacht, weil ich seit Freitag auf meine Mens warte, und der Test war Negativ

Naja, vieleicht muß sich mein Körper noch umstellen nach der Pille???!!!

Kann das sein?? Habe je erst am 12.06 mit der Pille aufgehört.

Ich könnte Heulen!!!!!!!!!!

Am 27.07 muß ich zur Krebsvorsorge, dann werde ich mal nachfragen was das ist, wenn bis dahin auch nichts da ist!!!!!!!

Liebe Traurige Grüße

Ramona

 
7 Antworten:

Re: Das war wohl nichts...

Antwort von hyam am 20.07.2009, 9:27 Uhr

Guten Morgen,

Es kann durchaus sein, das Dein Körper sich erst mal von den Hormonen der Pille erholen muß...Oder aber, der Test war verfrüht und das HCG ist noch nicht hoch genug im Urin. Warte einfach nochmal ein paar Tage. Es war ja erst der 1. Zyklus nach der Pille. Kopf hoch!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts...

Antwort von mamaa am 20.07.2009, 9:33 Uhr

meine freundin hat nach absetzen der pille 1 jahr keine periode gekriegt obwohl es anscheinend eine leichte pille war.
dein körper muß sich sicher noch umstellen.
kopf hoch und danke dass du dich für andere freust und gratulierst obwohl du grad enttäuscht bist.
lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts...

Antwort von Nallachi am 20.07.2009, 10:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts...

Antwort von mamafürvier am 20.07.2009, 10:41 Uhr

Heulen?
Du hst 1 Monat keine Pille, erster Übungszyklus... da gibts keinen Grund zu heulen... hab etwas Geduld.
Verstehe ja, daß du enttäuscht bist aber es ist nunmal so, daß die wenigsten gleich schwanger werden beim 1.Versuch.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch felixH:(

Antwort von Zimty am 20.07.2009, 11:34 Uhr

aber evtl hat sich dein ES verschoben...und dein zyklus ist doch etwas länger als gedacht!! überhaupt wenn du jetzt erst mit der pille aufgehört hast.


also komm her und lass dich knuddeln, evtl ist doch noch was hoffnung da

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch felixH:(

Antwort von Püminsky am 20.07.2009, 12:07 Uhr

Jeder Körper reagiert anders auf die Hormone in der Pille, egal wie "leicht die ist. Manche vertragen sie ja nicht einmal. Also gib deinem Körper die "Erholungspause", er wird dich sicher bald dafür belohnen :)

Ich kenn deine Geschichte nicht, deshalb weiß ich nicht, warum du bereits nach einem ÜZ schon so tief traurig bist, dass es nicht geklappt hat.

Wir haben 7 ÜZ gebraucht fürs erste Kind, obwohl mir damals gesagt wurde, ich könnte gar keine Kinder bekommen :)

Daumen sind gedrückt!!!

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts...

Antwort von Simone1002 am 20.07.2009, 15:02 Uhr

Och, das tut mir wirklich leid für dich, ich kann dich sehr gut verstehen, daß du enttäuscht bist, denke aber, daß dein Körper noch ein bissel Zeit braucht und ich drück dir die Daumen für deinen nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.