Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N!kky am 29.09.2009, 8:30 Uhr

Frustriert! :-(

Hallo ihr,
wir wollen ja noch ein Baby aber irgendwie klappt es nicht :-(
Ich hab jetzt den zweiten Monat meine Periode 2mal! Das heisst zb fuer diesen Mon hatte ich sie vom 3.ten bis zum 7.ten und heute faengts schon wieder an??
Gestern hatte ich "einfach mal so" getestet und natuerlich negativ. Ich bin heut total down :-(

Beim Doc war ich deswegen (noch!) nicht, ich will nicht ausgelacht werden schaem.. Ich bin ja "erst" 25 und hab schon 2 Kinder.
Aber ich denk ich werd doch mal gehen,...

Irgendwie "frisst" mich das auf, ueberall seh ich Babys und/oder hoer xy ist schwanger. Ein echt doofes ja schon "Neid" Gefuehl seufz...

:-(
Weiss gar nicht was ich machen soll, ich/wir wuenschen uns noch Kinder und nun spielt mein Koerper so verrueckt.
Aber das Gefuehl von "jetzt oder nie" werd ich auch nicht los

Ich weiss ich sollte gluecklich sein, mit den zweien die ich habe....... aber tortzdem... :-(

lg

 
5 Antworten:

Re: Frustriert! :-(

Antwort von Dieechtecleo am 29.09.2009, 9:03 Uhr

Also deine letzte Mens kam am 3.9( wie meine) und heute am 29.9 ist deine Mens wieder da. Hm, heut ist demnach der 28 ZT und somit hast du einen ganz normalen Zyklus. Also nix beunruhigendes. Wie lang war dein Zyklus den sonst immer??

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert! :-(

Antwort von skeani am 29.09.2009, 9:09 Uhr

Für mich klingt das nach einem ganz normalen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert! :-(

Antwort von Tears am 29.09.2009, 9:13 Uhr

Ich hatte meine letzte auch am 03.09. und bin in 2 Tagen wieder dran!

Scheint alles normal zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert! :-(

Antwort von Alessio2007 am 29.09.2009, 9:35 Uhr

Hi Du,

ich kann dich sooooo verstehen, mir gehts genau so. Mein Zyklus spielt auch verrueckt, vorletzter dauerte 40 Tage und letzter 32. heute kam die Pest. Und ich war schon so aufgeregt und froehlich! Wir verhueten schon seit Mai nicht mehr. Das "tolle" ist, dass ich es eigentlich gelassen angehen wollte, aber verdammt, es geht einfach nicht. Bei meinem Sohn (2)bin ich ungeplant schwanger geworden, da war alles total anders und jetzt hibbel ich schon jeden Monat wie verrueckt. Im November werde ich 28, aber irrgendwie denke ich hm, 28 ist schon fast 30 und dann krieg ich panik. ja ja bin schon verrueckt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert! :-(

Antwort von N!kky am 29.09.2009, 9:53 Uhr

Danke euch
ich bin doch doof oder? Hatte nicht mal nachgerechnet, aber 28Tage dazwischen stimmt *kopfklatsch* *schaemmmmmmmmm*

War heut frueh nur eben so down... Jetzt gehts wieder ;-)

Jetzt heissts wohl weiterprobieren und abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.