Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald2fachMama0306 am 23.09.2009, 20:14 Uhr

ich kan es kaum erwarten , was soll ich nur tun ????

ich bin schon sooo aufgeregt :-)
ich habe schon das gefühl , dass es dieses mal geklappt haben könnte . und testen kann ich erst am 3.okt ( mein geburtstag ) das wäre echt mein schöööönstes geschenk . ich hoffe ihr drückt mir auch die daumen . ich freue mich immer, wenn ich lese das positiv getestet wir *will auch *
das musste ich jetzt mal kurz los werden :-)
lg an alle

 
5 Antworten:

Re: ich kan es kaum erwarten , was soll ich nur tun ????

Antwort von Mamatier..2010.. am 23.09.2009, 20:36 Uhr

Hey,
...ich auch u. die Wartezeit ist sooooooooo lang, ich bin eigentlich diesen Freitag, also übermorgen mit meiner Mens. dran.
Wenn es geklappt hat, haben wir ein Mallorca-Baby mitgebracht, das beste "Mitbringsel" das ich mir vorstellen kann ;-)
Ich weiß nicht, ich futter was ich kriegen kann, hatte Bauchschmerzen am WE wie damals am Anfang der SS, seit 4 Tagen habe ich Rückenschmerzen, wie damals auch...mh...nur die Brustempfindlichkeit fehlt, aber die darf ruhig wegbleiben ;-)
Ach mensch, hab mir immer vorgenommen, dieses Mal nicht so zu hibbeln, aber nützt nix.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen...wer weiß, vielleicht sitzen wir ja bald gemeinsam in einem Bus :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamatier..2010..

Antwort von bald2fachMama0306 am 23.09.2009, 20:45 Uhr

ohh , das ist ja auch was schööönes :-) da kann man sich immer daran erinnern , wenn das kind an einem besonderen ort entstanden ist .
meine 2 .tochter ist in hamburg bei einem romantischen wochenende entstanden :-) .
ich könnte im moment auch sooo viel essen und meine brust ist super extrem empfindlich . das ist sogar meinem mann sofort aufgefallen .-)
achja , das wäre sooo schön , wenn es bei uns beiden auch geklappt hat . wünsche dir auch viiiieeel glück .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamatier..2010..

Antwort von Mamatier..2010.. am 23.09.2009, 20:52 Uhr

Werde SOFORT berichten, wenn's was Neues gibt ;-)
...ach mann, warum kann nicht nächste Woche sein? Grr.., naja wird schon - irgendwann...in ein paar Tagen

Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamatier..2010..

Antwort von bald2fachMama0306 am 23.09.2009, 20:58 Uhr

ja , mach das auf jeden fall, würde mich echt freuen :-) ich werd auch berichten , aber erst am 3 oktober :-(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamatier..2010..

Antwort von Muccatu am 23.09.2009, 21:15 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Mens bloß nicht kommt. Und du einen dicken POSITIVEN Test in der Hand hälst...
Dieses verdammte warten mache mich manchmal auch wahnsinnig. 'Ich finde tagsüber geht es, da ich viel um die Ohren habe, aber abend auf dem Sofa und im Net muß ich andauernd daran denken. Hat es geklappt oder nicht?!?!?!

Ich hätte morgen NMT, da aber mein ES so spät war (am 14.09.), kann ich frühestens am Sonntag testen. Das wäre sooooooooooooooooooo schön mal wieder schwanger zu sein und einen kleinen Zwerg im Bauch zu haben !!!

LG
Muccatu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.