Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 23.09.2009, 17:18 Uhr

Frage zu den Billig-Schwangerschaftstests

Hallo,

ich habe echt keine Lust mehr, soviel Geld für SS-Tests auszugeben. Ich liebe es zu testen, und wenn es nicht bald schnackelt, werde ich bald arm.
Habe jetzt beschlossen, mich mit den Biligteststäbchen einzudecken.

Ich dachte an 10er-Tests, jetzt haben sie die bei eb... (welche von AIDE). Kennt die jemand? Oder lieber eine andere Marke?

Lg claramadeleine

 
5 Antworten:

Re: Frage zu den Billig-Schwangerschaftstests

Antwort von Tanja_K. am 23.09.2009, 17:47 Uhr

ich kaufe immer bei ebay 40 ovutests + 10 sstests für 5,99 euro. vor 2 jahren hatte ich die dinger auch benutzt und positiv ist positiv egal ob mit billigen oder teuren tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den Billig-Schwangerschaftstests

Antwort von skeani am 23.09.2009, 17:48 Uhr

Die von Aide hab ich im Moment auch.

Heute schon den 3. positiven ... von 4 ...

Ich glaub ich mach morgen früh den von Rossmann ... den Facelle Stick-Frühtest ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den Billig-Schwangerschaftstests

Antwort von anamay am 23.09.2009, 22:17 Uhr

Hi, also ich hatte bei meinen 2 ss immer einen billig test den billigsten vom dm - der kostet glaub ich wenn ich mich recht erinnern kann so ca. 4 eur und war immer zuverlässig vom testergebnis, es muss nicht immer der teuerste sein.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den Billig-Schwangerschaftstests

Antwort von madeleine76 am 24.09.2009, 13:06 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Habe soeben die Bestellung abgeschickt. Hoffenlich bleibe ich dann bald auf den vielen Tests sitzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den Billig-Schwangerschaftstests

Antwort von Josylany am 24.09.2009, 13:36 Uhr

Huhu =)

Ich hatte die 10er von Aide auch weil mir die anderen nach 15 monaten dann doch zu teuer waren... bei der ss im April hat der schon 4 tage vor NMT angezeigt.. zwar nur leicht aber hat.. dann kam leider meine mens und ich hatte einen frühabort denn ich hab mir natürlich auch beim FA die ss bestätigen lassen und der bluttest war bei hcg 62 , der test zeigte aber trotzdem nur gaaaanz leicht an.. naja.. am 3.5. trat meine blutung ein.. und am 1.6. hab ich wieder schwach positiv getestet... dieses positiv ist nun randale schiebend in meinem bauch in der 21. ssw =)

Also ich find die dinger toll und würde sie immer wieder kaufen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.