Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein03 am 23.09.2009, 11:49 Uhr

blöde Frage...

Hallo Mädels,

bin eher eine stille Mitleserin, aber brauche jetzt doch mal euren Rat.
Mir steht aufgrund Magen-/Darmproblemen eventuell eine Magen-/Darmspiegelung bevor. Deswegen wollten wir eigentlich mit dem üben warten bis alles in Ordnung ist. Nun hatten wir aber am Montag GV gehabt und da war auch mein Eisprung. Kann es jetzt sein (bin gleich nach GV auf Toilette) das es jetzt gleich geklappt haben sollte? Wenn ich es selber nochmal lese klingts ziemlich blöd, sorry kann aber seitdem an nix anderes denken.

LG

 
8 Antworten:

Re: blöde Frage...

Antwort von edina am 23.09.2009, 11:51 Uhr

Hallo
Na klar!! und meist passiert es gerade dann, wenn man es nicht wollte und umso schneller!!
Was wäre, wenn es jetzt geklappt haben sollte??
Was würdest du dir wünschen?
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...

Antwort von sonnenschein03 am 23.09.2009, 11:55 Uhr

Da wir uns eh ein 2. Kind wünschen würde ich mich schon freuen nur leider habe ich Angst das bei den Untersuchungen vielleicht was nicht so positives raus kommt. Dann wäre es besser nicht schwanger zu sein. Warum muß man auch immer so unvernünftig sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...

Antwort von Mel+3 am 23.09.2009, 12:08 Uhr

Natürlich kann es passiert sein, habe noch nichts von der Verhütungsmethode gehört, dass man hinterher aufs Toi gehen soll .
Natürlich können Spermien in dir bleiben, sie kommen ja nicht alle wieder raus.
Warum habt ihr nicht verhütet, wenn ihr es noch nicht wollt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...

Antwort von 3Jungs-mama am 23.09.2009, 12:17 Uhr

aalso klar kann da was passiert sein.
ich geh nach dem gv immer aufs wc und habe 3 söhne die im 1üz, 2üz und 4üz enstanden sind,trotz toilettengang:-)

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...

Antwort von Mel+3 am 23.09.2009, 12:26 Uhr

Ach ja, aufs Toi gehe ich auch danach, sonst habe ich ja alles im Bett oder so. Und wir haben auch zwei Kinder
Aber als Verhütungsmethode kam es bei mir noch nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage...

Antwort von Muccatu am 23.09.2009, 12:32 Uhr

Hallo Sonnenschein!!

Als ich eben dein Posting gelesen habe, mußte ich an meine 1. SS denken.
Und zwar hatte ich längere Zeit schmerzhafte Probleme mit meinem Magen. Also machten man bei mir im Januar 05 eine Magenspiegelung, Dabei entdeckte man, dass ich ein Zwölffingerdarm-Geschwür habe... Muß dazu sagen, dass ich vorher schon Geschwür im Magen mal hatte.
Na gut, anschließend bekam ich starke Tabletten etc...
Ende Januar/Anfang Februar ist meine Mens ausgeblieben und ich habe einen SST gemacht. Sieh da, er war POSITIV !!!
Also hatte ich zur Zeit der Spiegelung schon einen kleinen Mitbewohner !!!!
Und trotz Medikamente und allem, ist er bei mir geblieben und jetzt schon ein großer , gesunder Junge !!!
Meine Nachricht paßt nichst so gut zu deiner Frage, aber ich mußte es mal loswerden...

LG
Muccatu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arzt fragen wg medikamenten

Antwort von Trixibelle am 23.09.2009, 13:34 Uhr

zur betäubung bei der spiegelung bekommt man zb propofol, ich durfte 2 tage nicht stillen. bitte sprich den arzt auf deine mögl. ss an, damit er weiß, was er dir nicht geben darf. alles gute :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt fragen wg medikamenten

Antwort von ditta am 23.09.2009, 21:30 Uhr

Also ich habe schon 5 Magenspiegelungen hinter mir und keine einzige davon mit Betäubung. Das ist echt auszuhalten. Vielleicht versuchst du es so?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.