Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 25.09.2009, 12:13 Uhr

doch erst heute ES

also ich dachte ja erst das ich am 11zt tag mein ES hatte,weil ich da nur leichtes ziehen im u-leib hatte.
doch jetzt bin ich schon wider Zt17 angelangt und ich habe wieder mal meine typischen heftigste mittelschmerz so das ich kaum gehen kann auf der linken seite,und spinnbaren zervix.
naja gestern haben wir geherzelt und wenn ich heute abend immernoch solche schmerzen habe,wirds wohl heute nicht gehen:-(
gehrzelt haben wir auch am 20.9 und am 22.9 und eben am 24.9:-) hoffe doch das dies reicht wenn ich heute nicht könnte:-/

naja vielleicht hab ich ja glück und die schmerzen sind heute abend weg:-)
also dann wird mein nmt der 9.10.09 sein dann bin ich 31zt wie letzten üz:-)
glg Désirée

 
4 Antworten:

Re: doch erst heute ES

Antwort von FelixH am 25.09.2009, 12:35 Uhr

Hallo,

mir ging es genauso wie Dir!

Habe laut Eisprungkalender vom 08. - 13.9 gehabt, machte auch brav seit 08 meine LH Tests, und nur am 08 war der zweite Strich deutlich sichtbar, die restlichen Tage nichts mehr.

Dann am 17.09 hatte ich auch so ein wahnsinniges ziehen auf der Linken Seite, und dachte noch na das ist ja komisch. Dann machte ich einen LH Test, und siehe da, mitten ins schwarze getroffen der Es war da.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob sich nun auch meine Mens wieder verschiebt, denn dann sind es mehr als 34 Zt bei mir. ( nach dem ersten Monat nach absetzten der Pille waren es 32 ZT und danach 34 ZT )

Dann heißt es nur warten...

Lg

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch erst heute ES

Antwort von 3Jungs-mama am 25.09.2009, 12:45 Uhr

ohjeee wann hast du nmt??
also wenn dein Es dann war wo der ovu fett postiv war kannst du 14-16tage dazu rechnen und dann sollte (hoffen wir mal nicht ) wie mens kommen.

ich habe ohne mönchspfeffer auch einen zyklus von 33-36tagen und es immer so um den 18-22zt herum mein ES gehabt neme jetzt seit 3 monate mönchspeffer obwohl ich ja dreimal auch schnell ohne mönchspfeffer schwanger wurde,aber mir gehn die langen zyklen auf de senkel.
naja 31tage sind ja schon was:-)besser als 36tage.
habe zwar gehofft das diesen zyklus noch etwas kürzer wird,aber war wohl nichts.
hauptsache es schnaggelt diesen monat:-)

glg und viel glück Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch erst heute ES

Antwort von FelixH am 25.09.2009, 12:51 Uhr

Naja, normalerweise jetzt am 26.09

Aber dann brauch ich wohl damit nicht rechnen, wenn sich das nun verschiebt.
Hatte aber in den letzten Tagen immer noch so ein ziehen.


Ach mensch, ich könnte heulen

Lg
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch erst heute ES

Antwort von 3Jungs-mama am 25.09.2009, 13:03 Uhr

ohh jee fühl dich mal gedrückt.
ich wünsche dir das sich das warten auch lohnt.
mir geht es ja auch immer so mit meinen schei.. langen zyklen.
aber ich wünsche mir nur das es jetzt endlich klappt.dann hätt ich ein juni baby,weil nächsten monat ist schon etwas doof,ich hab schon 2juli-kids und noch eins möcht ich nicht unbedingt:-/

weiss nicht ob wir nächsten monat ausetzen würden und ich will nicht mehr,warten,warten warten und nochmal warten.
ich bin auch sonst soo ein ungeduliger mensch:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.