Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

total depri...

Thema: total depri...

guten morgen mädels, seit dienstag bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. hab am mittwoch schon mit meiner besten freundin telefoniert und praktisch nur geheult. gestern abend, als mein freund da war, das gleiche. er hat richtig mitgelitten, aber ich konnte ihm gar nicht sagen, warum das im moment so ist. ich weis es ja selbst nicht. ich stecke einfach grade in einem tief und komm nicht raus. nichtmal die sonne hilft. meine freundin meinte, ich soll unbedingt nen test machen so bald ich überfällig bin. vor 3 jahren hatte sie auch recht. hatte gestern schon nen 10er (wie blöd) mit morgenpipi gemacht. ist es überhaupt noch morgenpipi, wenn ich morgens um halb 5 uhr schonal auf clo war ? hatte in der zeit bis 6.30 uhr nichts mehr getrunken, da war der test.... naja, schön blöd halt, weil eh erst morgen nmt ist..... *kopfschüttel* hm, jetzt muss ich erstmal was erledigen und schatzi breitschlagen, weil nächste woche wandertag vom kiga ist und da müsste er früher feierabend machen.... lg dani

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Laß dich mal drücken, ich glaube solche Zeiten haben wir alle mal. Ich drücke dir die Daumen das der Test postiv ist. Und ich bin der Meinung, das es um 6:30Uhr kein morgenurin mehr war, es gaht ja darum das man viiieeelle Stunden nicht auf dem Toi war. 2 Stunden schafft man ja auch am Tage ganz leicht. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 14:30