Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 02.10.2009, 13:50 Uhr

@andrea und alle

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Abend, ein sehr langes Gespräch mit meinem Mann geführt.Er hat gesagt,er fühlt sich überfordert wegen der Selbständigkeit und hat Angst davor ein drittes Kind in die Welt zu setzen.Mir tat es sooo leid,hatte nicht damit gerechnet,dass es ihn so mitnimmt...

Natürlich bin ich jetzt sehr traurig aber ich habe mich entschieden erstmal noch mit einem dritten Kind zu warten,auch wenn es sicher für mich sehr schwer ist.

Auf die Frage,warum er zugestimmt hat,hat er mir geantwortet: "Du hast es dir doch sooo sehr gewünscht und ich liebe dich!"

Ich kann mir aber nicht vorstellen ein weiteres Kind zu planen,obwohl mein Partner damit nicht zurecht kommen würde...meine Beziehung ist mir in dem Fall wichtiger!

Bin trotzdem traurig,werde aber morgen mit der Pille anfangen,hab nämlich heut meine mens bekommen.Ich drück euch alle ganz doll und hoffe,wenn ich mal wieder hier schreibe keinen mehr von euch vorzufinden!Drück euch alle und wünsch euch viel Glück und eine baldige Schwangerschaft!

LG Katja

 
2 Antworten:

Re: @andrea und alle

Antwort von andrea2785 am 02.10.2009, 13:55 Uhr

Dann wünsche ich euch alles Gute! Vielleicht kommt sein Wunsch ja wenn sich alles eingespielt hat.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea und alle

Antwort von Pitry am 02.10.2009, 14:10 Uhr

Ich wünsch euch auch alles Gute!

Es hört sich aber an, als wärt ihr ein prima Paar! Das ist unbezahlbar und ich denke, ihr werdet euren Weg finden und auf jeden Fall glücklich sein. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein Drittes (manchmal fragen die Kleinen auch gar nicht - meine Schwester wurde mit Kupferspirale schwanger).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.