Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schatzysengel22  am 21.07.2013, 21:06 Uhr

weis nicht was ich glauben soll

War am 12.7 beim Frauenarzt weil ich 5 positiv sst hatte die waren ganz schwach der hat Ultraschall gemacht könnte nix sehen dann hat er ein test gemacht der war negativ meine letzte mens war am 28.5 hab sie bis heute noch nicht ich weiß nicht ob ich noch mal zum Frauenarzt gehen soll

 
11 Antworten:

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von MelNicLuc am 21.07.2013, 21:40 Uhr

Hat er kein blut abgenommen für den hcg wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von schatzysengel22 am 21.07.2013, 21:51 Uhr

Nein hat er nicht hat nur ein Urin test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von MaryEllen am 21.07.2013, 22:16 Uhr

Hmm, am besten ein paar Tage warten und noch einen machen und wenn der positiv ist, nochmal hin und evtl Blut nehmen lassen. Die Tests reagieren ja alle ein bisschen unterschiedlich je nach Tageszeit etc. Aber eigentlich sind 5 positive SST Grund genug, die Aussage des Arztes anzuzweifeln bzw. wenigstens nochmal zu testen.

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von sunshine39 am 22.07.2013, 7:39 Uhr

Hallo du, komisch das immer noch nichts passiert ist, vielleicht solltest du zu einem anderen Arzt und dir eine zweite Meinung holen. Wann hast du denn den letzten Test gemacht? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von Blume292 am 22.07.2013, 7:40 Uhr

Mmmmm.......anhand deiner Daten ist die Situation schon vertrackt. Mal davon ausgehend, dass dein Zyklus halbwegs regelmäßig ist und zwischen 26. und 29.6. dein NMT gewesen wäre, hätte ein SS-Test am 12.7. eindeutig positiv sein müssen. Und auch im Ultraschall hätte man bei ungefair SSW 6 etwas sehen müssen (mindestens eine Fruchthöhe).

Wenn dein Zyklus allerdings eher unregelmäßig, zeitweise deutlich länger als 35 Tage ist und manchmal sogar über Wochen keine Blutung auftritt, dann ist es schwierig den ungefairen Tag des ES einzugrenzen und damit auch den Tag an dem ein SST anschlägt.

Wenn du die 5 SS-Tests an verschiedenen aufeinanderfolgenden Tagen gemacht hast (und du immer dieselben genommen hast) und sie nicht wirklich stärker (deutlich positiver) geworden sind, dann könnte es vielleicht auch an einer biochemischen SS liegen,also an einem Einnistungsversuch, der nach kurzer Zeit schon wieder fehlgeschlagen ist.

Sollte deine Menstruation sonst immer regelmäßig sein und weiter ausbleiben solltest du auf alle Fälle nochmal zum Frauenarzt, um die Ursache zu klären.

Es gibt auch die Möglichkeit in die gynäkologische Ambulanz eines Krankenhauses zu gehen. Vielleicht ist es günstig das Erscheinen dort zu begründen, beispielsweise mit der Befürchtung einer Eileiterschwangerschaft. Dann sind die dort immer sehr bemüht die Umstände zu klären. Und dort wird auch immer ein HCG-Wert bestimmt, den man auch noch am gleichen Tag erfährt. Die Ultraschallgeräte sind oft besser und hochauflösender.

Wünsche dir alles gute und dass du bald Gewissheit hast!
LG Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von schatzysengel22 am 22.07.2013, 8:33 Uhr

Danke schön will nachher mal beim Frauenarzt anrufen wegen ein Termin hab die sst von promartix hab ich benutz hab am Samstag abend noch ein test gemacht der war wieder schwach positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von schatzysengel22 am 22.07.2013, 11:14 Uhr

Hab Grade ein ovulationstest gemacht der zeigt 2 Stiche an kann wohl nicht schwanger sein Bild ist mit bei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von MaryEllen am 22.07.2013, 13:31 Uhr

Doch, du kannst trotzdem schwanger sein, das sagt nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von schatzysengel22 am 22.07.2013, 14:24 Uhr

aso okay ich dachte immer wenn der ovulationstest 2 striche anzeigt kann man es vergessen mit einer schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von MaryEllen am 22.07.2013, 14:51 Uhr

Nee, das stimmt nicht.

Es gibt Mädels, die mit Ovus "orakeln".

Hab mal ne Erklärung ausm Inet für dich kopiert:
Die Ovus reagieren auf LH - das wird vor dem ES gebildet (deswegen sind sie immer negativ und wenn der ES war, dann hat man einen positiven Ovu - allerdings nach 8h meist wieder negativ)und auch in geringeren Mengen vor der Mens ( deswegen sieht man eine gaaaaaaanz schwache Linie vor NMT
Da das hcg ( Schwangerschaftshormon) dem LH chemisch ähnelt reagiert der Ovu auch darauf - wenn man nun schwanger ist, dann wird diese sowieso vorhandene 2. Linie ab ca. 3-4 Tage vor NMT immer srärker und bleibt nicht gleich schwach wie sonst - d.h. also wenn Du ab 4-5 Tage vor NMT orakelst wirst Du im Falle einer Schwangerschaft jeden Tag eine dickere 2. Linie sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nicht was ich glauben soll

Antwort von schatzysengel22 am 22.07.2013, 14:53 Uhr

ok danke schön ist nett von dir ich glaube ich geh noch mal zum frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.