Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou. am 14.03.2019, 8:16 Uhr

Es ist zum verrückt werden..

Guten Morgen ihr Lieben,

Habe vorgestern Abend festgestellt dass aus meinen Brüsten Flüssigkeit kommt.
Die eine Seite durchsichtig und weiß/gelblich und die andere Seite nur weiß/gelblich.
Hab dann gestern morgen einen one step 10er gemacht der beim durchlaufen erst einen schwachen zweiten Strich hatte, der dann aber wieder verschwinden war.
Also ich gestern Abend los und habe mir bei DM den presense 10er geholt.
Dort war ein Säugling am weinen und ich dachte meine Brüste würden platzen.
Also Heute morgen nochmal getestet. Der war absolut negativ. Der Ausfluss aus der Brust ist aber immer noch da.
ES müsste am 01.03 gewesen sein und morgen müsste die Olle Mens kommen. Bisher keine Anzeichen auf Mens.
Mein Gefühl ? Keine Ahnung.
Verwirrt, enttäuscht und trotzdem hoffnungsvoll.
Ich habe vor 5 Jahren abgestillt. Seit dem kam auch nie mehr was aus der Brust.
Was meint ihr ? Kann ich noch hoffen? Oder was könnte das noch bedeuten?
Ich werde jetzt mal warten ob die Olle kommt sonst Sonntag nochmal testen.
Wäre es sinnvoll im Falle dass die Mens kommt oder die tests negativ bleiben die Flüssigkeit abklären zu lassen oder ist das eine normale Reaktion auf den Kinderwunsch ?

 
1 Antwort:

Re: Es ist zum verrückt werden..

Antwort von basis am 14.03.2019, 10:20 Uhr

Es kann hier viel zusammenspielen. Der Kopf macht sehr viel mit und diktiert den Körper. Genauso gut kann es sein, dass sich eine Schwangerschaft anbahnt und deshalb dein Körper empfindlich reagiert. Heißt nur leider nicht, dass diese zwingend auch bleibt. Also vielleicht ist dein Körper auf Schwangerschaft bereits eingestellt und es kann sich trotzdem nicht richtig einnisten, weil das Ei halt nicht okay ist. Genauso gut kann es einfach doch noch zu früh sein ;)

Bleib optimistisch und hoffnungsvoll und vielleicht hältst Du dann am Wochenende den positiven Test in Händen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.