Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 02.03.2016, 21:56 Uhr

Mein Mann sagt ich bin schwanger

Hi Mädels.

Stimmt es das Männer so etwas wissen bevor es die Frau weiß ?
Mein Mann sagte mir heute , er bräuchte keinen test er wüsste es auch so .

Klar man wünscht es sich so sehr , aber ist das möglich ? Hatte das schon jemand ?

Er sagte ich wäre total anders als sonst . Würde mich anders verhalten etc

 
11 Antworten:

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von Nashu am 02.03.2016, 22:11 Uhr

Hmmm....wenn das so wäre hätte ich schon 10 Kinder,mindestens

Ich glaube es kann durchaus sein,dass der Partner Veränderungen eher wahr nimmt als man selber,aber ob er damit immer ins Schwarze trifft ist fraglich.

Aber ich drück die Daumen,dass dein Mann im Recht ist und ihr positiv testen dürft

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von Pupsi29 am 02.03.2016, 22:26 Uhr

Das hat meiner neulich auch gesagt. Er meinte,ich war damals auch so komisch drauf. Er hatte aber nichts gesagt,weil er sich dachte,naja Hormone im Zyklus halt. Lool. Naja könnem ja auch Pms sein was die Laune Betrifft. Als er das sagte,war ich grade mal ca 4 Tage nach Es. Bin jetzt Es+9/10. Lool. Ma mal sehen. Ich glaubs ja nicht.
Das habe ich aber nich nie bisher gehört von ihm.
Wie weit bist du denn?
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von SaCa2112 am 02.03.2016, 23:08 Uhr

Ja Gut Ich Bin Auch Erst es+7

Aber doch er besteht darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von Pupsi29 am 02.03.2016, 23:22 Uhr

Männer-seltsame Wesen.
Aber würde mich auch interessieren bei wem es stimmte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von Saso1974 am 02.03.2016, 23:33 Uhr

Schon etwas von Akte X due geheimen Fälle des FBI

Ja, das stimmt! Ich kenne einige Mädels u.a. aus diesem Forum bei denen hat der Mann es gewusst /geahnt wo die Frau noch nicht makönnte entferntesten n dran gedacht hat das es geklappt haben könnte wie auch immer.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Lg und viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von wir6 am 03.03.2016, 10:39 Uhr

bei unserem dritten Kind wusste mein Mann es vor mir.

Eines Tages stand er vor mir und hatte einen Test in der Hand und meinte ich soll es mal probieren

Ich hatte noch meinen Zyklus gar nicht, da ich mein 19 Monate alte Kind noch stillte ;-)

ja, was soll ich sagen, er hatte recht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von Pupsi29 am 03.03.2016, 11:52 Uhr

Wir6 woran hat er das gemerkt? Aber sehr cool.

Saso danke,ja manchmal gibt es einfach unerklärliche Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von 96AlteLiebe am 03.03.2016, 11:54 Uhr

Bei meiner Freundin wars so, dass sie in der Stadt war und ein wildfremdes Kind auf sie Zeigte und zu seiner Mutter sagte: Mama guck - die Frau hat ein Baby im Bauch.

Da war sie vor NMT und sie wiegt 48 kilo auf 1,65. Also kein Speckbauch. Der Junge hatte Recht. Meine Freundin selbst wusste es da noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von Sunny980 am 03.03.2016, 12:42 Uhr

Wie cool ist das denn?!??! Da hoffe ich für euch, dass eure Männer sich nicht täuschen :-). Warte auf die Tests. Bin jetzt echt neugierig. Damit könnte man wirklich Geld sparen :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von nita83 am 03.03.2016, 13:16 Uhr

Hallo mein sohn hat es bei den letzten drei ss immer vor mir gewusst und ich hab es mit es+12 schon früh gewusst geben tut es das. Ob es stimmt wirst du abwarten müssen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann sagt ich bin schwanger

Antwort von Patte78 am 03.03.2016, 20:25 Uhr

Hm...ganz ehrlich...als ich schwanger war und noch nicht getestet...sagte mein Mann zu mir..."nu bring morgen vom einkaufen mal nen Test mit, du bist schwanger" habe ihm nen Vogel gezeigt...er meinte, doch da ist einer drin...habe am nächsten Tag einen besorgt und ...was soll ich sagen, war innerhalb von Sekunden positiv ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mann, ich will endlich schwanger sein!!!

Am Anfang war es ja spannend, das Hibbeln und Warten. Aber nach 1,5 Jahren inklusive Abort nervt es nur noch... Ich hab vor einem Jahr noch viel ernsthafter nach Namen geguckt usw. Inzwischen ist mir alles egal, Hauptsache schwanger. Maaaaaaaaaann! Sorry, musste den Schrei mal ...

von Diddl06 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft? Hat es bei euch geklappt? Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der ...

von Kugelmami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

bin grad traurig, die Cousine meines Mannes ist wieder schwanger

Hallo, wir versuchen ja schon seit ner Zeit wieder ss zu werden und will halt nicht klappen, heut hab ich meine Klassenkameradin getroffen die hab ich seit 5 Jahre nicht gesehen und sie hat 2 Kinder, sie meinte immer wenn sie die Pille abgesetzt hatte war sie sofort ...

von lady26 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Hi ihr lieben, ich lese schon länger still bei auch mit, hab aber heute mal ein problem. Mein mann und ich versuchen jetzt schon ca. 1,5 jahre ein drittes kind zu bekommen. Seit einer woche ist mir immer schlecht, mein bauch ist total druckempfindlich und ich bin schlecht ...

von fledermaus08 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Wie sagt Ihr es Eurem Mann, dass Ihr schwanger seid?

Hallo alle zusammen!! Bin eigentlich nur stille Leserin, aber diese Frage interessiert mich doch sehr. Ihr habt ja alle schon ein Kind, wie habt Ihr damals Euren Mann überrascht oder wie würdet Ihr es denn jetzt tun, wenn es klappt?? Ich habe heute NMT ohne Menszeichen. ...

von Ulrike79 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spermien meines Mannes sind zu langsam

Hallo die Spermien meines Mannes sind zu langsam, so war das zumindest vor über 2 Jahren. Jetzt ist unsere Tochter 17 Monate alt, aber wir haben es 2 Jahre lang probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt möchten wir wieder ein Kind, jedoch habe ich heute meine Tage bekommen ...

von patali84 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwanger werden nach spätabbruch, oder schwanger werden im Wochenbett

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte am 31.1.16 einen spätabbruch weil mein Sohn nicht lebensfähig war, sein großhirn und der Schädel waren nicht ausgebildet. War in der 18 ssw. Es war schlimm denn er war ein Wunschkind. Mein mann und ich wünschen uns schon ...

von girl 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Mann...

... fragte mich,ob ich schwanger bin. Ich bin anders,so gereizt. Loooool. Das hat bei mir nicht mal was zu sagen. Bin Es+4/5 oder so. Glaube nicht dass es geklappte hat.

von Pupsi29 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.