Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sike2906 am 26.02.2016, 17:29 Uhr

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat.
Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig geübt. Seit dem 20.2. bin ich tierisch müde. Am 21.2. kam Ziehen im Unterleib/ in den Leisten hinzu. Am 22.2. eine kleine Schmierblutung (nur am Toilettenpapier beim Wasserlassen). Am 23.2. dann eine stärkere Blutung über Tag. Gestern gar nichts mehr und heute wieder minimal ein roter Punkt am Toilettenpapier. Das Ziehen in den Leisten wird stärker, häufig rechts. Über Tag habe ich immer wieder Schübe von Schlechtsein – heute auch ein Gefühl von Kloss im Bauch.

Meine Frage: Sind das typische Beschwerden, die nach einer Mirena von 5 Jahren und erster Mens danach auftreten? Oder könnte das auch auf eine Schwangerschaft hinweisen? Sollte ich besser zum Arzt wegen der Blutung (ich habe Angst um eine Eileiterschwangerschaft).
Ich weiß ja so gar nichts mehr...wie mein Zyklus ist, ob der 4.2. wirklich die Mens war...wann ein Frühtest sinnvoll ist (gehe ich vom 4.2. aus wäre es ja der kommende Sonntag...)

Lieben Dank für Eure Meinung
Sike

P.S. ich habe schon zwei Kinder aber kenne diese Symptome alle nicht...hatte nie Blutungen oder Übelkeit - nur mal ein Ziehen im Unterbauch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mirena

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo zusammen, hab mal ne frage ! Was meint ihr wann kann ich denn frühestens den ersten test machen ? Ich denke ich hatte diese woche den eisprung ! Und ich habe seit heut morgen ein ziehe im bauch ich habe das gefühl dass ich schwanger bin ! Was meint ihr ? ...

von Bi Bi 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage zum Schwangerschaftstest/Pippi

Mir ist eben die Anleitung für den One Step SS-Test in die Hand gefallen weil er auf meinem Bürotisch liegt. Ich weiß nicht warum ich ihn durchgelesen habe, immerhin hab ich ja schon Kinder, ABER mir ist aufgefallen dass da steht: " Urin auf Zimmertemperatur bringen" Les ...

von FrauEule 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Vitamin D3 20.000 I.E unf Folsäure 5mg, Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, Momentan nehme ich auf Grund eines starken Vitamin D3 Mangel täglich eine Weichkapsel mit 20.000 I.E.. ab Mitte diesen Monats wird die Einnahme auf zwei mal pro Woche reduziert. Dazu nehme ich momentan jeden zweiten Tag Folsäure 5mg, um das Risiko auf Spina ...

von Purpura 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklusblatt letzter Schwangerschaft....

So Mädels, ich habe mir jetzt mal die zyklusblätter meiner letzten Schwangerschaften angesehen. Ich habe damals auch diese billigen Tests benutzt nur andere Hersteller (Prolamet, Peilende ) und habe festgestellt das sie mich auch damals schon verwirrt haben

von Wasserratte 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage Schwangerschafttest.

Juhu Wollte mal fragen ab wann ihr so testet?. Ich bin ca. Es+6/7 klar noch zu zeitig au für en Test zu machen. Bin eh scheinschwanger . War am 16 ja bei dem FA da war auf dem Ultraschall ein ganz weißer ich sag mal Pfleck sie sagt ...

von maxim2013 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kurze Zyklus nach Mirena

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab mal gleich eine frage.. ich bin 23 jahre alt, habe mir am 20.11.2015 die Mirena ziehen lassen ( baby wunsch ) darauf habe ich am 22.11.2015 meine periode bekommen die dauerte bis 25.11.2015 und heute in mein 19. zyklustag habe ich ...

von demdem 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.