Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry87 am 26.02.2016, 10:16 Uhr

Clearblue Test positiv und plötzlich negativ

Hallo zusammen
Bin heute NMT und habe getestet. Der Test wurde noch während dem durchlaufen positiv. Hab ihn auf die Seite gelegt und mich angezogen als ich ihn wieder nahm 3min später ca war er ganz klar negativ.

Hatte das auch schon mal jemand?

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Test positiv und plötzlich negativ

Antwort von Erdbeere1991 am 26.02.2016, 10:21 Uhr

Vielleicht war der test defekt. Ich würde einfach noch einen machen und dann auch wirklich die angegebene Zeit abwarten. Und wenn der dann negativ ist, bitte nicht ne Stunde später oder so noch einmal raufgucken. Das Ergebnis kann sich dann falsch verändert haben.
Ich drück dir die Daumen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test positiv und plötzlich negativ

Antwort von KäferleMami am 26.02.2016, 14:06 Uhr

Der digital oder der mit dem plus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test positiv und plötzlich negativ

Antwort von Carry87 am 26.02.2016, 16:22 Uhr

Der mit dem Plus war das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Visual positiv und Testamed negativ

Hallo , was bei mir vorgefallen ist steht ja schon oben . Meine Frage an euch ist auf welchen Test ihr euch am meisten drauf verlassen würdet ( werde noch mal testen ) . Aber was denkt ihr clearblue oder Testamed ? ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ouvtest positiv!

Habe heute endlich einen positiven Ovutest . Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet, da ich heute am ZT 17 bin und eine Zykluslänge von 26 Tagen habe. Können leider heute Abend erst . Gestern ...

von Lisa77 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue digital positiv.... Was nun?

Hallo Mädels, bin hier ganz neu und habe schon direkt eine Frage. Am Sonntag 3.08 morgens hatte ich den Ovu positiv getestet mit einem lächelnden , gleich Sonntag Abend hatten wir sex gehabt. Am nächsten Tag war der ovu dann vormittag ...

von The_closer 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

20. ZT und Clearblue Digital positiv

he? da stimmt doch was nicht oder? Ich nehme Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu verkürzen und um die PMS zu reduzieren und jetzt erst am 20. ZT positiv? Ich habe aber schon seit 4 Tagen PMS also Brustspannen und gestern hab ich auch Unterleibsschmerzen gehabt, so wie vor den ...

von Marienkäfer2010 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.