Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von demdem am 10.12.2015, 23:26 Uhr

Kurze Zyklus nach Mirena

Hallo ihr lieben ich bin neu hier
und hab mal gleich eine frage..
ich bin 23 jahre alt, habe mir am 20.11.2015 die Mirena ziehen lassen
( baby wunsch ) darauf habe ich am 22.11.2015 meine periode bekommen die dauerte bis 25.11.2015 und heute in mein 19. zyklustag habe ich blutungen bekommen
ist das Normal nach der Mirena so ein kurzes zyklus zu bekommen ? oder kann das auch einnistungblutungen sein ???
bitte um rat

 
6 Antworten:

Re: Kurze Zyklus nach Mirena

Antwort von Pattylabelle am 11.12.2015, 6:03 Uhr

Ob das normal ist, kann ich Dir nicht sagen.


Aber eine Einnistungsblutung ist eine ganz kurze Blutung, oft nicht mehr als ein Tropfen, oder eine Schliere. Manchmal etwas mehr, ist aber dann wieder weg. Blutet es länger und stärker, ist es wohl Deine Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Zyklus nach Mirena

Antwort von buburuza am 11.12.2015, 6:17 Uhr

Nach der Pille ist es normal, wenn dein Zyklus durcheinander ist. Bei manchen pendelt es sich schnell ein, bei manchen dauert es Monate. 19 Tage ist definitiv zu kurz für einen normalen Zyklus. Eine Einnistungsblutung dürfte das wohl nicht sein. Kommt erstens sehr selten vor und ist nur ganz ganz leicht, wie schon gesagt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Zyklus nach Mirena

Antwort von demdem am 11.12.2015, 11:19 Uhr

ja ist leider meine Periode
das was nach der ziehung von Mirena kam war wohl das Abbruchblutung...
Dann müssen wir halt diesen Zyklus abwarten und schauen ob es was wird...
danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Zyklus nach Mirena

Antwort von Musikerin am 11.12.2015, 14:44 Uhr

ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, hab mir die selbe Spirale am 19.11. ziehen lassen und bis auf die Abbruchungsblutung hatte ich keine Blutungen.
Es kann ein wenig dauern, bis sich der Zyklus nach dem Ziehen der Mirena wieder einpendelt. Ich würde die Mens abwarten und somit dann den kommenden Zyklus als den ersten werten.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Zyklus nach Mirena

Antwort von demdem am 11.12.2015, 16:28 Uhr

ich habe seit gestern meine Periode bekommen. Mit richtig viel Blut.
ich hoffe das es mit der ss klappt nach mein Regel..
Drücke dir die Daumen süße.. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Zyklus nach Mirena

Antwort von buburuza am 11.12.2015, 18:54 Uhr

Mach dir nicht so einen Druck mit dem schwanger werden! Hier im Forum werden dir viele bestätigen, dass es oft Monate dauert bis es klappt!
LG Buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auch mal wieder meld - 1. Zyklus/Blutung nach Mirena

Hallo ihr Lieben, da ich ja noch nicht mithibble, melde ich mich nur zwischendurch mal :-) Am 30.06.2014 habe ich mir die Mirena ziehen lassen, hatte dann 1 Woche Schmierblutungen und gestern meine 1. normale Periodenblutung. Ich bin total begeistert

von Manu0707 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Zyklus nach Mirena

Hallo, Habe mir ja am 05.08 die Mirena ziehen lassen. Hatte danach gar nix ,keine Blutung oder so. Am 08.08 hatte ich dann meine Periode. Ich war mir da absolut sicher das es die mens war ,hatte dir üblichen Kopfschmerzen,Schmerzen im Unterleib usw. Meine Frauenärztin meinte ...

von K.Schuck 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Zyklus nach der mirena ??

Hallo , ich lasse mir am 05.08. die mirena ziehen weil wir ein viertes Kind wollen Ich hatte die mirena früher nie hab immer mit Pille verhütet und bin nach absetzen immer direkt schwanger geworden . Ich frage noch jetzt wie das nach der mirena ist ... Wenn sie gezogen ...

von K.Schuck 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Zyklus Mirena

Wer Mirena hatte, wie waren nach dem Ziehen eure Zyklen ? Hauptsächlich interessiert mich wie der erste Zyklus danach war, und wann ich merke dass es tatsächlich der erstze Zyklus ist, denn es können ja auch Blutungen durch das ziehen der Mirena sein... Fragen über ...

von BabyFiona 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Wann normaler Zyklus nach Mirena ?

Hallo! Habe derzeit noch die Mirena liegen, Anfang nächsten Jahres soll sie raus weil die 5 Jahre dann rum sind, will danach nicht mehr verhüten weil Hihi Wann hattet ihr danach wieder den ...

von BabyFiona 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Wie ist der Zyklus nachdem Mirena gezogen wurde??

Hallo, wie ich schon geschrieben habe wird meine Mirena am 14.06. gezogen... Hatte vor meiner ss immer einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 28-29 Tagen. 6Wochen nach der Geburt also im Sept. letzten Jahres wurde mir die Mirena gelegt und seit Dez hab ich wieder mein Zeugs, ...

von pietschi88 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Zykluskalender im RUB

Mädels,ich Messe seit 7 Tagen nun meine Tempi und trage sie in dem Kalender hier im RUB ein. Messe mit einem Digitalem Thermometer ohne den 2 ten Kommastrich. Wie trage ich es dann ein wenn ich zb heute 36,5 hatte es giebt einmal ...

von weronika 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 2. Advent :-) Ich brauche mal wieder eure Meinungen. Und zwar bin ich ja aktuell im ersten Zyklus nach dem negativen Kryotransfer. Von der Kinderwunschbehandlung habe ich erstmal genug, aber den Zyklus weiterhin zu beobachten, kann ...

von Bien.e 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Huhu Wünsche euch allen erstmal nen tollen & fleißigen Nikolaus:) Was sagt ihr zu meiner Kurve? Heut war mal nen rapider anstieg. was sagt ihr? Kann man noch hoffen? Gestern hatte ich ein unglaubliches ziehen in der ...

von kleinerengel29 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.