Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 12.08.2011, 17:31 Uhr

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt :/

Grüße
Krümel

 
9 Antworten:

Mit dem ersten Tag der (Abbruch-)Blutung fängt ein neuer Zyklus an!

Antwort von Mutti69 am 12.08.2011, 17:33 Uhr

Der 3.8. war also dein erster Zyklustag...heute ist daher Tag 10 deines Zyklus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem ersten Tag der (Abbruch-)Blutung fängt ein neuer Zyklus an!

Antwort von Krümel_monster am 12.08.2011, 17:34 Uhr

Ooooh dann wohl ran an den Mann, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, noch schnell hüpsch gemacht und...

Antwort von Mutti69 am 12.08.2011, 17:37 Uhr

...jetzt alle 2 Tage mal Papi beherzeln!

LG

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, noch schnell hüpsch gemacht und...

Antwort von Anja0881 am 12.08.2011, 17:37 Uhr

Besser noch alle 24 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee....

Antwort von Mutti69 am 12.08.2011, 17:40 Uhr

Das pumpt ja die Samengänge leer! *lach*Jetzt mal in echt, der arme Kerl kann dann vielleicht zum Tag 15 nicht mehr und da ist dann ausgerechnet der ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na aber...

Antwort von Anja0881 am 12.08.2011, 17:42 Uhr

...Männer können immer... Und nach 24 Stunden sind die Kleinen wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoho! Kommt auf den Mann an!

Antwort von Mutti69 am 12.08.2011, 17:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachricht im Postfach

Antwort von Sarii am 12.08.2011, 18:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Antwort von Krümel_monster am 12.08.2011, 23:21 Uhr

Danke für eure antworten, wir geben unser bestes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus???

Hallo Mädels...vielleicht kann mir einer von euch helfen.... habe im April meine Pille abgesetzt und seit dem ist mein zyklus total durcheinander( kenne das sonst nicht,( auch bei der 1. schwangerschaft hatte ich einen 28 tage zyklius und habe 13 jahre meine Pille genommen). 1. ...

von engelfritzi 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

von Krümel_monster 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Bin immer noch so schnell gereizt. Zum Zyklusende normal??

Gestern hatte ich ja schon gereizte Laune. Aber heute ist es noch nicht besser. Kleinigkeiten bringen mich auf die Palme. NMT wäre ca Anfang nächster Woche. Das hatte ich sonst höchstens mal einen Tag lang kurz vor der Mens. Kennt ihr das? LG ...

von finchen29 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Neu hier und eine Frage zum Zyklus

Hallo, also als erstes will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Anett und bin fast 33 Jahre und wir kommen aus der Nähe von München. Ich habe schon 5 Kindern und nun hibbeln wir an Kind Nr. 6 ( das endgültig letzte ). Nun ist es so das ich im letzten halben Jahr immer ...

von A-nett-78 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Mirena

Wer Mirena hatte, wie waren nach dem Ziehen eure Zyklen ? Hauptsächlich interessiert mich wie der erste Zyklus danach war, und wann ich merke dass es tatsächlich der erstze Zyklus ist, denn es können ja auch Blutungen durch das ziehen der Mirena sein... Fragen über ...

von BabyFiona 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

frühen ES trotz langem Zyklus? Wie siehts bei Euch aus?

Also laut Ovuquick hatte ich beim derzeitigen Zyklus am 13. Tag denn ES. Dabei waren die letzten zwei Zyklen 31 Tage lang (Vermutlich war da der ES am 14./15.ZT). Bin mal gespannt, wie lange der diesmal dauert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2 Zyklushälfte 14 Tage ist ...

von finchen29 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normaler Zyklus nach Mirena ?

Hallo! Habe derzeit noch die Mirena liegen, Anfang nächsten Jahres soll sie raus weil die 5 Jahre dann rum sind, will danach nicht mehr verhüten weil Hihi Wann hattet ihr danach wieder den ...

von BabyFiona 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag der 44.te

schon komisch eigentlich freue ich mich immer wenn die Mens nicht kommt aber diesmal sol sie doch mal kommen. Nach der Abstillzeit mit meinem SOhn ist die Mens 14 Monate nicht gekommen und dann bekam ich Tabletten um sie auszulösen. Danach kam sie dann wie am ...

von Ostfriesenmama 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus und Ovus

Hallo, ich habe eine Tochter und seit einem Jahr üben wir jetzt erfolglos für ein zweites Kind. Fürs erste Kind mussten wir auch 1,5 Jahre auf eine SS warten. Nun wollte ich gerne mal einen Versuch mit Ovulationstests starten, habe aber keine Ahnung wie man das machen muß. ...

von babytraum 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.