Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinaG1980 am 12.08.2011, 13:12 Uhr

Hallo ich bin neu hier . . .

Hallo, ich bin neu hier und sicher in der gleichen Situation wie alle ihr. Ich heiße Karina bin 31 Jahre als habe einen 3 jährigen Sohn und wir wünschen uns nun noch ein Kind, aber recht klappen will es einfach nicht. Meine Zykluslänge beträgt 60-80 Tage da kann man doch ecth wahnsinnig werden. Wir probieren es seit April. Aber bei solchen langem Zyklus
Nun war ih bei meiner Frauenärztin die hat mir die Pille für 28 Tagen verschrieben das ich meine regel wieder bekomme dann will sie zwei Bluttest mit mir machen. Hat einer von euch da erfahrungen? Oder auch so lange Zyklen gehabt?

Liebe Grüße
Karina

 
2 Antworten:

Re: Hallo ich bin neu hier . . .

Antwort von Molly83 am 12.08.2011, 13:54 Uhr

Wir versuchen seit Sep. 10 schw. zu werden, incl. 2 FG (Feb./Aug).
Hatte nach meiner ersten FG das Problem das meine Regel zu lang/stark war, zum Teil 11-14 Tage, was auch nicht gerade toll ist. Aber zumind. weiß ich das es klappen kann siehe Juli, auch wenn es wieder daneben ging.
Die Gyn hat mir vorgeschlagen auch wieder die Pille zu nehmen, am Ende hat sie mir Duphaston aufgeschrieben, sollte meinen Zyklus ect. wieder in Einklang bringen u. das gute daran man kann unter dieser Medikation auch Ss werden. (was bei uns der Fall WAR)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier . . .

Antwort von MrsSummer85 am 12.08.2011, 14:36 Uhr

Herzlich Willkommen hier und ich hoffe, du hast hier keinen langen Aufenthalt und darfst schnell in einen Bus einsteigen


LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.