Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMami2016? am 02.03.2016, 19:00 Uhr

Gyn Termin nach einem erfolglosen Jahr

War heute. Blut abgenommen (da ich meistens recht, aber auch links klare bis milchige Flüssigkeit aus den Brustwarzen drücken kann, fraglich Progesteron...), Ultraschall gemacht ( recht 17mm Follikel, links ein paar kleinere, GMH 7 mm - ZT 14, ES in den nächsten 48 Stunden, was auch zur Zykluslänge passt). Nun bin ich einerseits sehr froh, dass die Diagnostik angefangen hat, habe aber auch Angst vor Brustkrebs. Wenn es "nur" die Hormone wären, wäre ich ja glücklich. Jetzt heiße es nächste Woche nochmal Blutabnehmen zur Progesteronkontrolle und dann kurz vor Ostern Befundbesprechunh (Chlamydien?, Brustsekret wird eingeschickt, Blutbild mit Hormonen).
Oh man, wieso kann es nicht einfach mal klappen, bin gerade echt ganz durcheinander...

 
2 Antworten:

Re: Gyn Termin nach einem erfolglosen Jahr

Antwort von buburuza am 02.03.2016, 19:05 Uhr

Na, es muss ja nicht gleich das schlimmste eintreten. Ich wünsch dir, dass die Befunde ganz harmlos sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn Termin nach einem erfolglosen Jahr

Antwort von Sunny980 am 02.03.2016, 20:12 Uhr

Das klappt schon. Drücke fest die Daumen dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.