Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 02.03.2016, 9:38 Uhr

Dieses mal eine SiLoPo von mir

Mann, mann, mann....!
Ich möchte wirklich mal EINEN Tag erleben, an dem ich nicht mit irgendeinem "Zipperlein" wach werde.
Mir geht es schon seit Monaten nicht ganz so gut.
Ständig müde,schlapp, ect.. Dann mal Kopfschmerzen. Dann mal Nackenverspannungen. Dann dieses, dann jenes...!
Im Januar die dicke Erkältung.
Letzte Woche der Magen-/Darminfekt.
Dann geht es mal 1-2 Tage besser, und heute habe ich wieder Darmbeschwerdern, als wenn sich wieder Durchfall ankündigt.
Wie soll man sich da noch auf ES und Kinderwunsch konzentrieren, geschweige denn: wie soll sich denn da eine Schwangerschaft einstellen, wenn man sich körperlich schon so kaputt fühlt.


Sorry, das mußte mal raus!

 
3 Antworten:

Re: Dieses mal eine SiLoPo von mir

Antwort von Nashu am 02.03.2016, 9:53 Uhr

Ich kann dich verstehen,ging mir nicht anders seid Ende letzten Jahres ist immer was. Es sind zu viele Bakterien und Viren unterwegs Wenn man sich was wegholt ist man fürs nächste gleich anfälliger.

Kleiner Trost..Bald ist Frühling, dann gehts uns allen wieder gut

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses mal eine SiLoPo von mir

Antwort von Lea80 am 02.03.2016, 10:10 Uhr

Ach Mensch, lass dich mal drücken
Trink dir einen schönen heißen Tee, oder noch besser einen schönen heißen Kakao und vorher in die wohlige Wanne( wenn vorhanden).
Ist ja auch kein Wunder das man krank wird bei diesem össeligem Wetter!!!
Wo ist die Sonne?
Ich trink mir jetzt einen SCHÖNEN Kaffee und schicke allen Kranken und nicht so gut Gelaunten GUTE BESSERUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses mal eine SiLoPo von mir

Antwort von leonmaus03 am 02.03.2016, 10:18 Uhr

Oh man das hört sich echt nicht gut an. Kenn ich, gefühltes letztes halbes Jahr immer in der 2 zh krank. Vorigen Monat hatte ich es das erst mal nicht.

Ja gestern war schön Sonne den ganzen Nachmittag, also auf den Spielplatz. Heute regnet es schon den ganzen Tag.
Und meine Tochter bekommt schon wieder schnupfen. Mal sehen ob ich mich diesen Monat wieder bei ihr anstecke, hoffe ja nicht.

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.