Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 02.03.2016, 15:06 Uhr

Heute ES + 11...

und der Sst war wieder blütenweiß!
Da ich zwar noch nicht das Mensgefühl hab, aber irgendwie ahne das es nicht geklappt hat, werde ich mich von diesem Zyklus verabschieden.
Dann warte ich nun auf die Mens.

Ein Dezemberbaby wird es bei uns nicht werden. Ich hab ja am 15. meine Op und genau eine Wiche danach ist voraussichtlich mein ES.
Da wird mir vermutlich(!?!?) noch nicht nach zumute sein.
Dann beobachte ich einfach weiter meinen Körper und stelle mich schonmal für Januar mit an.
Hier drücke ich aber allen meine Daumen, das bitte ganz, ganz viele von euch positiv testen. (Und mir bitte ein paar SS-Viren schicken!!!!)

Ihr seid super und ich finde es toll das es euch gibt.

 
5 Antworten:

Re: Heute ES + 11...

Antwort von Klemmchen78 am 02.03.2016, 15:09 Uhr

...hab grad auch schon Schmiernlutungen bekommen....



Hab am Freitag einen Termin zur Blutabnahme wegen der Schilddrüse.... Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 11...

Antwort von Nashu am 02.03.2016, 15:53 Uhr

Hallo Klemmchen,
Auch wenn ich mich tierisch für dich freuen würde wenn es geklappt hätte,so ist es vielleicht doch besser wenn du erstmal die Op gut übetstehst und dann gesund wieder starten kannst.

Ich wünsch dir alles Gute für die Op und erhol dich schnell wieder.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 11...

Antwort von Wunder4 am 02.03.2016, 16:09 Uhr

Alles gute für dein Op. und dann frisch und munter in den Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 11...

Antwort von Sunny980 am 02.03.2016, 16:53 Uhr

Schade, dass es nicht geklappt hat. Bin zwischen ES 10 und 12 und traue mich nicht zu testen. Werde tapfer warten :-).

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner op, dass du schnell wieder fit bist und loslegen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 11...

Antwort von TöchterchensMama am 02.03.2016, 17:43 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen für die OP und das du ganz schnell danach wieder fit bist und es dann klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

OVUs, ES, Hilfsmitteln- ich werde irre

Hallo Ladys Bin neu hier und bräuchte mal Rat und Erfahrungen. Suche zudem Mädels denen es genau so geht . Wir sind Grad im 6ÜZ . Haben anfangs gar nicht unter Druck gesetzt und dachten es soll kommen wann es kommen soll. Hab dann ...

von KaterinaKati 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

starke Blutung bei ES+11

Hallo zusammen Ich hatte gestern Abend nach dem GV eine mega starke Blutung. Wir sind am hibbeln und ich war bei ES+11. Diese Blutung war nach 15 Minuten vorbei und heute war den ganzen Tag nix mehr. Könnt ihr euch das erklären? Ich hatte und habe keine Schmerzen. Ich ...

von Carry87 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Grade Bluttest bekommen, keinen es!?

Hallo, Jetzt bin ich baff. Habe grade die Blutergebnisse vom fa bekommen. Tsh ist in ordnung. Aber ein es soll nicht gewesen sein. Kann das sein? Dachte bei der Kurve und positiven ovu und zs sowie mumu war einer. Bitte schaut mal rüber. Habe ab Freitag also zt 29 bis ...

von leonmaus03 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6...

...und ich hab letzte Nacht von einem positiven Sst geträumt! Wäre ja zu schön um wahr zu sein... Die nächste Woche wird sehr hart glaub ich... Werde vermutlich am 5.3. testen. Brauche jetzt ganz viele gedrückte Daumen

von still-water 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ziehen nach ES ??

Hallo, Hatte vor etwa 4 Tagen meinen ES und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib leicht Mensartig. Hatte das auch Jemand und war dann auch tatsächlich schwanger ? Bei meiner ersten ss habe ich auch ein ziehen sogar Krampf gespürt aber erst so 4/5 Tage vor der ...

von Tobecontinued 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch zum Mäusemelken!

Hallo, Ich muss mich bei euch entschuldigen. Gestern ist einfach alles auf mich eingeprasselt und ich habe alles negativ gesehen und das wiederum hat mich total traurig gemacht. Ich hatte vorhin einen Termin beim fa gehabt. Habe ihn meine Kurve gezeigt und ihn gefragt ob ...

von leonmaus03 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ziehen auf der ES Seite

Ich kann durch den MS eigentlich gut sagen, auf welcher Seite der ES stattgefunden hat. Nun beobachte ich seit einigen Zyklen, dass so um ES+4/5 diese Seite bei bestimmten Belastungen zieht wie wenn der ES bevor steht. Ich weiß, dass kann nichts mit einer evt. Einnistung zu ...

von Mine74 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ohne Zervixschleim ?

Hallo , Bin hier neu im Forum . Vor 4 Jahren habe ich hier schonmal geschrieben- während der ersten ss. Damals wurde ich ungeplant schwanger - was viel entspannter war und für mich ein wahrer Segen . Jetzt planen wir unser zweites Kind und ich führe einen zykluskalender und ...

von Tobecontinued 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch echt zum Mäuse melken

Da glaub ich, wir schaffen jetzt endlich mal einen normalen Zyklus, nachdem ich den Neffen-Besuch auf ein Wochenende ohne ES verschoben habe (hab ich natürlich nicht dazu gesagt) und was ist? ... Der werte Herr Schnecki hat einen Leistenbruch, muss operiert werden und ist dann ...

von Schnecki2014 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8 zervix

Hallo liebe Mamis, Ich hätte mal eine frage. Ich bin es+7-8 und habe mumu mit 2 Finger abgetastet und dann waren zwischen den Fingern dicker gelber ziehbarer Schleim. Hat dies was zu bedeuten?bitte um Antwort es macht mich verrückt. Lg Freundin von ...

von Tisa24 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.