Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sara14051987 am 06.04.2021, 23:53 Uhr

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Ich meinte april 2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, stark

5 Tage vor NMT starker dicker Zervixschleim...Normal??

huhu also am 26 habe ich NMT und habe jetzt seit heute morgen aber ganz starken und dicken Zervixschleim ( sry für die beschreibung) kennt das jemand und ist das normal?? also ich hatte das noch nie so .. habe zwar von jeher schon immer starken ausfluss auch jeden tag im ...

von StolzeMamavonJulian 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, stark

CBM 3 Tage starke LH Linie

Hallo zusammen Diesen Zyklus wollte ich mit dem CBM auch meine Teststäbchen auswerten. Nun hatte ich vorgestern und gestern das ES-Symbol, und heute Lehrbuchmässig noch zwei Striche. Wenn ich aber nun die Teststäbchen ansehe, habe ich heute immer noch eine genauso Starke ...

von Aten 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, stark

ES nach 10 Tagen!?

Hallo, ich bin verwirrt. Seit August versuche ich schwanger zu werden. Nach absetzen der Pille bekam ich nach 29 Tagen meine Periode. Bis jetzt war es wie ein Uhrwerk. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine Infektion im Intimbereich. Musste behandelt werden mit Medikamenten. ...

von Honigschnitte 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage vor nmt Ovu fester Smiley???

Hallo ihr lieben Ich bin grad Neu hier und ich hoffe jemand weis rat. Wir sind im 2 ÜZ und das erste mal wende ich den CB Digi Ovus an, den Lillanen. Am anfang war alles Super erst kam der leere smiley 2 tage ...

von MIA34 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus Tag 9

Guten Abend ihr lieben, Und war bin ich sehr verwundert, den ich hatte dieses mal einen 40 Tage Zyklus Am 18.12 hatte ich meine letzte Periode und am 27.01 kam dann die andere Periode aber auch sehr heftig mit starken Schmerzen und sehr sehr starker Blutung meine Periode war ...

von Mariella0511Daymien2401 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

22 Tage Zyklus

Hallo zusammen! Ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 10. SSW ohne Ausschabung. Seitdem versuchen wir auch wieder schwanger zu werden. Anders als bei meinen anderen 3 SS, wo es ...

von MissMieze 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage überfällig und Temperatur immernoch bei 37,4 Grad

Hallo, ich habe eig eine Zyklus länge von ca. 35 Tagen. Meine Mens ist seit 6 Tagen überfällig bisher ist das seit einem Jahr nicht passiert abgesetzt habe ich die Pille vor 1 1/2 Jahren. Meinen Eisprung konnte ich nicht bestimmen diesen Monat. Meine Temperatur ging hoch ...

von Nelly210 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mittelschmerz vor fruchtbare Tage?

Hallo ihr Lieben. Vorab sorry fürs weite Ausholen;) Ich habe am15.12 eine AS nach MS.alles verlief gut und ich habe auch direkt 4Wochen später (am11.1)meine Periode bekommen,die auch völlig normal (4tage)war. Laut Kalender sollten morgen meine fruchtbaren Tage anfangen.Ovu ...

von Laura3105 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest am 4. tag positiv wann ist der ES

Hallo zusammen, Der digitale Ovulationstest von Clearblue ist seit 4 Tagen positiv. Ich haben einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute ist genau der 14. Tag. Nun ist mein ZS heute am 4. positiven ovutest Tag Trocken geworden und ein wenig Blut war noch dabei aber ...

von Aysemih 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.