Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E.Krbck am 05.04.2021, 18:35 Uhr

Tipps?

Hallo an alle Mamis
Ich hatte leider letztes Jahr im Juni eine FG mit ausschabung in der 9 ssw weil sich das Embryo nicht weiterentwickelt hat...
seit dem ist mein Kiwu sehr stark jedoch klappt es nicht... mein Zyklus ist sehr regelmäßig (27Tage) und mein Eisprung habe ich auch immer (benutze die Ovutests von Clearblue lila). Mein FA meinte das alles in Ordnung sei... meine Schilddrüsen Werte sind auch gut. Habe vorletzten Monat auch die Zwiebelkur gemacht... nichts hat was gebracht...übrigens war ich auch letzten Monat im Urlaub und konnte auch richtig abschalten und trotzdem hat es nichts gebracht...(falls wieder gesagt wird das ich mich nicht stressen soll )
Habt ihr noch Tipps was ich tuen könnte? Sollte ich noch etwas untersuchen lassen? Ich meine alle in meiner Umgebung die eine FG hatten sind in den ersten 4 Monaten wieder schwanger geworden... kenne niemanden die auch so lange gebraucht hat wie ich vorallem sind die meisten auch viel älter als ich... bin gerade mal 25 geworden.
Ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn ihr paar Tipps habt für mich Bin echt verzweifelt mittlerweile...
Liebe Grüße und bleibt gesund

 
2 Antworten:

Re: Tipps?

Antwort von Lillymal3 am 05.04.2021, 19:35 Uhr

Hey ich hatte im Januar in der 6 ssw eine FG mit natürlichen Abgang !
Wir sind jetzt im ÜZ2 nach der FG ( bei der ersten Schwangerschaft hat es gleich bei ÜZ1 geklappt )
Mein Frauenarzt hat mir Ovaria comp ihn der 1 zyklushälfte und Bryophyllum comp in der 2ten empfohlen !
Ich trink seit der FG zyklustee von mom to mom!
Ja viel hilft nicht immer viel aber ich fühl mich damit gut und die globuli entspannen mich auch ! Er hat mir auch empfohlen Vitamin D3 zu nehmen so lang die Sonne noch nicht so will :)
Am Donnerstag soll meine Periode kommen! Ich hoffe natürlich das sie nicht kommt!
Vielleicht ist was für dich dabei :)
Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps?

Antwort von 8Yvi4 am 08.04.2021, 13:04 Uhr

Bis mein Partner und ich einen positiven Test haben durften,dauerte es ganze 9 üz das war im letzten Dezember. Kurz drauf verabschiedete sich das kleine Wunder in der 4/5 SSW.
Hab dann meine Periode im Januar abgewartet und durfte im Februar direkt wieder positiv testen. Bin nun Ende 11 SSW und hoffe ,dass diesmal alles gut geht.

Das wichtigste ist gerade (auch wenn du es nicht lesen willst) dich nicht zu stressen.

Wir haben gar nichts gemacht ,keine Messungen keine ovus kein sonst was. Wir haben uns gesagt wenn es sein soll,dann passiert es schon. Ich bin mittlerweile 36 und mein Partner 42
Du bist doch auch noch so verdammt jung , deshalb verstehe ich den Stress nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.