Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineSen am 05.04.2021, 10:17 Uhr

Woher die Geduld nehmen ?

Hey ihr Lieben,


Ich befinde mich jetzt im Übungszyklus Nummer vier. Bin bei ES+5
Habe bereits zwei Kinder (fünf und drei Jahre alt).
Niemand weiß von unserem Kinderwunsch. Ich wollte mich nicht dem Druck aussetzen ob es denn jetzt endlich geklappt hat. Daher hab ich in den letzten vier Monaten mit NIEMANDEM gesprochen. Daher würd ich gerne mal von euch wissen woher ihr die Geduld nehmt und euch wieder aufrappelt wenn die Periode dann doch wieder kommt.

Ich versuche ruhe zu bewahren und mich abzulenken. Dennoch sind die zwei Wochen nach dem Eisprung immer ein bisschen nervenaufreibend.

Euch wünsch ich noch ein schönes Osterfest und ganz viele positive Tests.

 
3 Antworten:

Re: Woher die Geduld nehmen ?

Antwort von Pfäfferschoggi am 05.04.2021, 10:31 Uhr

Hey hey.
Bin so ziemlich in der gleichen situation wie du.
Geduld? Was ist das?
Ich habe auch schon 2 kids 8 und 6 jahre. Und möchten gerne noch eins.
Sind im ÜZ 2.
Versuche dich mit deinen kindern abzulänken. Gehst spazieren oder triff dich mit freundinnen. Es ist nicht einfach ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher die Geduld nehmen ?

Antwort von MissMieze am 05.04.2021, 11:00 Uhr

Ja die liebe Geduld...
Ich habe auch schon 2 Kinder, 6 und 4 Jahre alt. Hatte eine FG im Oktober. Bin 3 mal sofort schwanger geworden, aber jetzt will es irgendwie nicht mehr klappen. Bin jetzt im 6. ÜZ. Bin es ja auch gar nicht gewohnt, so lange zu hibbeln.
Wenn die ZB beginnen und dann die Periode kommt, bin ich schon ziemlich enttäuscht und würde am liebsten aufgeben. Aber dann nach ein paar Tagen meldet sich doch wieder der Kinderwunsch und man macht einfach weiter...
Ich weiß allerdings auch nicht, wie lange ich es noch versuchen möchte. Irgendwann will ich damit abschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher die Geduld nehmen ?

Antwort von Maroulein am 05.04.2021, 20:02 Uhr

Das kann ich dir leider auch nicht sagen,nur dass wir ähnlich mit niemandem über den Kinderwunsch gesprochen haben,bei uns hat es 11 Jahre gedauert bis ich nach der 2.wieder schwanger wurde-aber es war wohl Vorsehung,meine Ma war seit Jahren nicht bei der Vorsorge,da ich ihr von meiner neuen Ärztin vorgeschwärmt habe meinte sie ich solle ihr auch einen Termin machen-bei ihr wurde damals Krebs entdeckt,Dank meiner Schwangerschaft hat sie überlebt , deshalb bin ich mit den ganzen Jahren des Frustes wieder versöhnt.
Und irgendwie ist das Schicksal bei uns besonders witzig drauf,beim dritten Kaiserschnitt hab ich mich sterilisieren lassen,und bin nach etwas über 4 Jahren noch Mal schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.