Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbelinchen am 06.04.2021, 6:24 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen unklar

Frage an Dr. med Vincenzo Bluni

Kinderwunsch ist da und Verhütungsmittel sind seit längerem abgesetzt.
Seit meinem errechneten Eisprung habe ich jeden Tag Unterleibsschmerzen und bin müder als sonst. Ich weiß diese Zeichen nicht so recht zu deuten.. Schwangerschaftstest war bisher leider negativ. Vor 4 Monaten hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die operiert wurde.
Vielleicht kann mit mir ja jemand seine Erfahrung teilen, bei dem es genauso oder ähnlich war und was diese Anzeichen zu bedeuten haben.

errechneter Eisprung: 26.03.
Letzte Periode: 11.03.-16.03.
Zykluslänge: 30 Tage
Periodenlänge: 6 Tage

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test

Hallo Bin jetzt bei ZT 26, mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage lang, letzten Monat aber 30 Tage. Eisprung war an ZT 14. Schwangerschaftstest heute morgen war negativ (Frühtest, 10er OneStep) Hatte bei ZT 19-22 immer wieder ein Ziehen im Unterleib, bräunlichen Ausfluss ...

von DaniD 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, da hier von den Hibblerinnen genauso wie ich immer nach Anzeichen suchen und sich vor NMT fragen, ob sie schwanger sind oder nicht (und als Kleiber Mutmacher), hier meine Anzeichen, bevor ich heute bei NMT+7 meinen positiven Test machte: ES: fieses ...

von Hoernchen82 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben Ich weiß grade nicht so genau was ich machen soll. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vor knapp 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt im sehr frühen Stadium. 3 Monate ...

von Minnie Mouse 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig

von TiraValentina14 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen zu Anfang der Schwangerschaft immer gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei jeder (intakten) Schwangerschaft bei euch gleich waren, oder ob sie unterschiedlich waren. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich die gleichen Beschwerden ab Einnistung. ...

von LittleM 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwanger sein ohne Schwangerschaftsanzeichen?

hallo zusammen, war oder ist von euch jemand schwanger ohne Anzeichen zu spüren vor NMT? Ich war schon drei mal schwanger (2 FG) und jedes Mal habe ich es vor Ausbleiben der Regel gespürt. (Übelkeit, sensibler Geruchssinn, ...) Da wir nun schon über ein halbes Jahr lang für ...

von Susi1971 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein!? ;-)

Hallo ihr Lieben, seit Montag lese ich in mehreren Foren über Schwangerschaftsanzeichen, da ich das Gefühl habe, welche zu haben. Laut ZK hatte ich am Freitag, den 5.6.15 meinen ES und bin heute bei ES+6. Seit Montag, also seit 4 Tagen habe ich immer wieder mensartige ...

von Ollina 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen...)

Hallo an alle! Eine kurze Frage: Wir versuchen gerade, ein weiteres Kind zu bekommen (ohne Stress und Hektik, obwohl sich das einfacher sagt, als es ist) und hatten also waehrend der Zyklusmitte, also seit Freitag bis gestern, "konzentriert" Geschlechtsverkehr. Ich messe keine ...

von topolina 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.