Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xxmiss91xX am 04.04.2021, 19:28 Uhr

Wieviele Übungszyklen?

Hallöchen,

Wieviel Monate/Jahre habt ihr denn geübt um schwanger zu werden?
Und hattet ihr öfters gezielt geschlechtsverkehr um den Eisprung oder habt ihr es drauf ankommen lassen?
Liebe Grüsse

 
9 Antworten:

Re: Wieviele Übungszyklen?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 04.04.2021, 20:32 Uhr

Hey hey ,
erste Schwangerschaft hat 8 Monate auf sich warten lassen . Hatte PCO und wurde dann unter Medikamente nach 3 Monaten Schwanger. Hier hatten wir gezielt um den Eisprung GV
Jetzige Schwangerschaft im 2. ÜZ und ganz ohne Stress es drauf ankommen lassen . Zum Glück kein PCO mehr entwickelt nach der ersten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungszyklen?

Antwort von Tani77 am 04.04.2021, 20:40 Uhr

Die ersten beiden haben im ersten]Zyklus geklappt.
Mein Sternchen im zweiten.
Meine dritte im 12 und meine jetzige im dritten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungszyklen?

Antwort von sanne87 am 04.04.2021, 21:19 Uhr

Ach. Das war total unterschiedlich.
Erstes im zweiten Zyklus nach Pillenabsetzung. Danach nicht mehr hormonell verhütet. Zweites hat dann gut acht Monate gedauert. Hatte aber auch echt lange Zyklen dabei. Nummer drei zehn Monate, wobei ich dazwischen zu 80% biochemische Schwangerschaften hatte und eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Nummer vier ein Sternchen im ersten Zyklus. Nummer 5 nach einer Periode noch ganz frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungszyklen?

Antwort von Anja1712 am 05.04.2021, 9:48 Uhr

Bei meinem Sohn hat es im 4. ÜZ geklappt. Dann 5 ÜZ - FG. Nach 7 ÜZ wieder schwanger - erneut FG und jetzt sind wir im 5 ÜZ. Seit September 2019 basteln wir an Kind Nr. 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungszyklen?

Antwort von MissMieze am 05.04.2021, 11:01 Uhr

Die letzten 3 mal hat es gleich im ersten ÜZ geklappt. Die 3. SS endete aber in einer FG und seitdem klappt es nicht mehr.
Sind jetzt im 6. ÜZ.
Nutzen schon immer die fruchtbaren Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungszyklen?

Antwort von 8Yvi4 am 05.04.2021, 13:36 Uhr

Meine Tochter (13) hat 9 Üz gebraucht.bei meinem Sohn (11) hat es im 2 üz geklappt.

Habe einen neuen Partner und wir haben es auch noch Mal versucht, im letzten Jahr nach 9 üz ist es leider in einem frühen abort geendet. Habe dann einen Monat ausgesetzt und im Folgemonat bin ich direkt wieder schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungszyklen?

Antwort von Xxmiss91xX am 05.04.2021, 18:29 Uhr

Ohje das tut mir so leid.
Schrecklich und gleich zweimal hintereinander, man kann sowas wirklich nicht verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungszyklen?

Antwort von Kinderüberraschung am 06.04.2021, 21:26 Uhr

Bei beiden Schwangerschaften hat es im ersten ÜZ geklappt, die erste Schwangerschaft endete leider in eine Fehlgeburt. Allerdings hab ich mit vielen Dingen beim 2. Mal unterstützt, Zyklustee, Bryophyllum Pulver und Ovaria Comp. In den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft dann noch mit Progesteron Kapseln vaginal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Übungszyklen?

Antwort von Schattendasein am 07.04.2021, 7:42 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft hat es nach 4 ÜZ geklappt. Bei der zweiten nach drei ÜZ, daraufhin Fehlgeburt in der 9. SSW. Zwei Wochen später war ich (Ungeplant) wieder schwanger. Die vierte Schwangerschaft brauchte 3. ÜZ, das Baby habe ich vor zwei Wochen verloren. Mal sehen wie lange es diesmal dauern wird bis es wieder klappt.

Bei SS 1 und 2 haben wir einfach geherzelt und abgewartet. Bei SS 3 hatte die Ärztin uns gesagt, dass ich in den ersten 6 Wochen nach einem natürlichen Abgang nicht schwanger werden könnte...da hatten wir einmal ohne Verhütung geherzelt und es war ein Volltreffer obwohl wir nach der Fehlgeburt eigentlich noch warten wollten
SS 4 habe ich nur nach Mittelschmerz geschaut, da ich einen regelmäßigen 24-Tage-Zyklus hatte war das aber auch nicht so schwer
Jetzt müssen wir es einfach drauf ankommen lassen, da mein Mann beruflich seit März 300 km entfernt wohnt und wir uns nur am Wochenende sehen, da ist nix mit planen. Da wir aber im Sommer hinterher ziehen wäre es okay wenn es noch nicht klappt. Danach können wir ja wieder nach Herzenslust aber ich möchte weder messen noch sonst was, das würde mich glaube ich nur stressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.