Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigschnitte am 16.03.2021, 15:42 Uhr

ES nach 10 Tagen!?

Hallo,
ich bin verwirrt. Seit August versuche ich schwanger zu werden. Nach absetzen der Pille bekam ich nach 29 Tagen meine Periode. Bis jetzt war es wie ein Uhrwerk. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine Infektion im Intimbereich. Musste behandelt werden mit Medikamenten. Dadurch bekam ich meine Regel nach 32 Tagen. Ich hatte schon vermutet das jetzt was durcheinander kommen kann. Meine Periode ist 10 Tage her und die Clearblue zeigt einen Smiley an also das mein Eisprung bevorsteht. Normalerweise zeigt er erst fruchtbare Tage an, den blinkenden Smiley. Doch gestern war da nur ein Kreis. Ich habe noch einen anderen Ovulationstest gemacht (Streifen Test) der zeigt auch positiv. Bei einem Zyklus von 32 Tagen kann der Eisprung doch nicht nach 10 Tagen kommen? Bei meinen 29 Zyklus war er immer am 12-13 Tag. Klar nutze ich den Tag heute mal, ich kann es trotzdem nicht glauben.

 
4 Antworten:

Re: ES nach 10 Tagen!?

Antwort von Honigschnitte am 16.03.2021, 15:48 Uhr

Clearblue Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach 10 Tagen!?

Antwort von Honigschnitte am 16.03.2021, 15:49 Uhr

David Ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach 10 Tagen!?

Antwort von Sonnenstrahl30 am 16.03.2021, 17:19 Uhr

Hallo ja das ist möglich. Ich hatte die letzten 2 Zyklen so früh positiven ovu. Warum auch immer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach 10 Tagen!?

Antwort von Honigschnitte am 16.03.2021, 17:27 Uhr

Dann bin ich froh daß ich getestet habe. Laut Rechner sollte der ES erst ab Tag 16-18 sein. Hätte ich diesen Eisprung verpasst, hätte ich dann wohl gedacht das er ausgeblieben wäre. Ist ja nie in Stein gemeißelt, aufgrund des Zyklus hätte nicht damit gerechnet. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.