Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariella0511Daymien2401 am 04.02.2021, 20:23 Uhr

Zyklus Tag 9

Guten Abend ihr lieben,
Und war bin ich sehr verwundert, den ich hatte dieses mal einen 40 Tage Zyklus
Am 18.12 hatte ich meine letzte Periode und am 27.01 kam dann die andere Periode aber auch sehr heftig mit starken Schmerzen und sehr sehr starker Blutung meine Periode war 7 Tage lang.
Nun bin ich wieder dabei mit ovus meinen Eisprung heraus zu finden, nun mache ich das aber so nehme einmal ovus 10er und ovus 20iger.

Jetzt ist es so meine ovus 10er werden dunkler nur noch negativ und 20iger gar kein strich

Was soll ich jetzt machen lieber schonmal Herzeln?

Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus

Lieben Dank im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zyklus Tag 9

Antwort von Kleiser am 04.02.2021, 20:32 Uhr

Hey.Dann ist deine Periode ja erst zwei Tage her? Wenn ich dich richtig verstanden habe.
Ich würde frühstens bei so langen Zyklen an Zyklustag 15 anfangen zu testen... also schätze vor dem 10.2 rum brauchst du da gar nichts testen (so meine Einschätzung). Sex kann man ja trotzdem haben-den Spaßnicht vergessen:)
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

22 Tage Zyklus

Hallo zusammen! Ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 10. SSW ohne Ausschabung. Seitdem versuchen wir auch wieder schwanger zu werden. Anders als bei meinen anderen 3 SS, wo es ...

von MissMieze 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

von zyklus zu zyklus ovu einen tag früher pos

im vorletzten zyklus war mein ovu mittwochs pos im letzten dienstags und jetzt heute woran kann das liegen? ich nehme clomifen und utrogest in der 2. hälfte.. das verunsichert mich jetzt wieder :-( hatte ein FG im August..mit AS.. ich danke ...

von mellomania 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

35 Tage Zyklus

Hallo :) vllt. Kann mir wer helfen ich habe seit gut mehr als 6 Monaten einen Zyklus von 35 Tagen. Mein fa meinte bei der letzen untersuchung ich könne evtl. Pco haben weil ich viele follikel in den eierstöcken habe . ...

von Lingling88 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Unregelmäßiger Zyklus... Wann Test.. 3 Tage überfällig

Hallo.. Bin neu hier... Habe einen unregelmäßigen Zyklus.. 23-27 Tage... Also durchschnittlich 25 Tage.. Habe meinen letzten Eisprung für den 3.10.errechnet gehabt... Theoretisch hätte meine periode Mittwoch kommen sollen... Bisher nix... Immer wieder leichtes ziehen im ...

von Fleckenstein2610 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Hey ihr lieben Leute, bin gerade ganz aufgeregt, weil ich da was gelesen habe. Die zweite Zyklushälfte kann auch mal bis zu 18 Tagen betragen. Wenn dem so sei (bei mir), dann wäre erst Dienstag NMT gewesen. Und Dienstag hatte ich diesen blutigen Schleimpropf ...

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Hallo Mädels, war lange nicht hier...hab 23 Tage Zyklus geregelt

laut der Berechnungen fällt ja dementsprechend der Zeitraum meiner fruchtbaren Tage vom 30. 8. bis 2.09. 15, meine letzte Tage hatte ich nur 1 Tag ab 24.8. und bis 26 SB, dann nichts und 28.8. mal nen Rest. Mmh...soweit dazu. Geherzlt in dieser heißen Phase fast ...

von Butterfly06 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

fruchtbare tage ab welchen zyklus tag soll ich anfangen

hallo ich brauche euren rat ,hab gestern meine Periode bekommen aber nur bisschen leichte blutung (meine frage ist das schon 1 Zyklus tag) .und jetz habe ich vor mit dem clearblue den Eisprung zu messen,meine frage ab welchen tag sollte man anfange um den Eisprung genau zu ...

von nici1988 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.