Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brini2023 am 05.04.2021, 18:15 Uhr

Und wieder nicht....

Da heute die Schmierblutung wieder los ging, wird morgen mal wieder pünktlich die Mens einsetzen. Also ist ÜZ9 mal wieder Geschichte... Ich habe langsam das Gefühl das es mit dem 3. Kind einfach nicht klappen soll. In den ersten 6ÜZ war ich echt noch guter Dinge und so langsam werde ich jedes mal traurig wenn sich der Drachen ankündigt. Jeden Monat diese Hoffnung und immer wieder zerplatzt die Blase der Hoffnung. Ich hatte am Anfang noch voll viele Tests gemacht (Billige von ebay) nach gefühlt 1000 negativen Tests hab ich keine lust mehr auf dieses herrliche weiß zu gucken. Heute ist so ein Tag der mich richtig traurig macht. Geht es manchen von euch genauso?

 
4 Antworten:

Re: Und wieder nicht....

Antwort von E.Krbck am 05.04.2021, 18:37 Uhr

Ich fühle mit dir
Ichhatte eine FG letztes Jahr im Juni seit dem klappt es nicht mehr.. hätte jetzt im Januar eigentlich schon mein Baby auf die Welt gebracht... so langsam macht mich das auch echt fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nicht....

Antwort von Brini2023 am 05.04.2021, 18:44 Uhr

Oh ich glaube das ist hart... Dann lass uns zusammen Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nicht....

Antwort von zitronenmama am 05.04.2021, 21:37 Uhr

Vielleicht würde es dir helfen, den Zyklus nicht zu überwachen und das Ganze mal für zwei Zyklen ruhen zu lassen. Da bin ich dann immer schwanger geworden.

Die ganze Testerei und Warterei macht einen doch kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nicht....

Antwort von Brini2023 am 11.04.2021, 14:12 Uhr

Tatsächlich habe ich es mir jetzt vorgenommen und das Thermometer und alles was mit Kindewunsch zu tun hat den jetzigen zyklus in den Schrank zu packen...
Ich denke das ist gerade das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.