Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 03.04.2021, 11:53 Uhr

Wieder getestet

schon wieder getestet
Ich bin jetzt drei Tage vor meiner Periode und hab 3 mal leicht positiv getestet mit mehreren Action Tests Und nun mit clearblue.. Mhm Ergebnis seht ihr im Bild .. kann nicht einordnen. Auf Bildern Sieht es nach etwas aus.. Life nicht so.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wieder getestet

Antwort von Sabrina123 am 03.04.2021, 15:14 Uhr

Ich sehe was du meinst, aber müsste der Test nicht so kurz vor der Periode "positiver" sein? Is das ein 10er oder 25er test? Versuchs morgen nochmal mit Morgenurin! Alles alles gute, aber wenn du schon positiv getestet hast, hat es bestimmt geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder getestet

Antwort von Lou3107 am 03.04.2021, 16:22 Uhr

Ich denke das ist unterschiedlich. Manche testen erst bei einer Woche Überfällig positiv andere testen paar Tage vorher leicht manchen stark. Man kann da glaube ich nur nach seinem eigenen Körper gehen. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder getestet

Antwort von Sabrina123 am 03.04.2021, 19:07 Uhr

Ja da hast du bestimmt recht! Ist wirklich sehr unterschiedlich wie man in den Foren so mit bekommt! einfach weiter testen! übrigens, ich weiß nicht ob dir das hilft aber ich hab mir bei dem CB Modell das du da verwendet hast auch "schwer" getan mit dem ablesen! Hab dann den (siehe Foto) gekauft und der war eindeutig! Falls du den vl mal versuchen willst!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder getestet

Antwort von Lou3107 am 03.04.2021, 21:26 Uhr

Oh danke. Den Versuch ich Dienstag, wenn ich dann wirklich überfällig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.