Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina123 am 01.04.2021, 10:30 Uhr

Positiv 🙏🏼

Hallo in die Runde!

Meine Tochter wird im August 3. Nach einem Sternchen im Oktober 2020 und einem Sternchen im Anfang Februar haben wir einen Zyklus pausiert und sind nun, wie es aussieht, wieder Schwanger! Hab heute morgen bei ES+10 leicht (aber doch deutlich erkennbar) positiv getestet. Ich hoffe sehr das diesmal alles gut geht! Meine Frauenärztin hat mir diesmal Utrogestan verdchrieben, deshalb auch das frühe testen! Hat jemand Erfahrungen damit?

Das werden harte Wochen! Hab wirklich Angst das es wieder nicht klappt! :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv 🙏🏼

Antwort von MissMieze am 01.04.2021, 11:30 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Diesmal wird bestimmt alles gut, irgendwann muss es ja klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🙏🏼

Antwort von Tani77 am 01.04.2021, 11:40 Uhr

Wie schön dass es wieder geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.
Dann heißt es jetzt gut fest halten.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🙏🏼

Antwort von Sabrina123 am 01.04.2021, 14:10 Uhr

Dankeschön, ich hoffe es sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🙏🏼

Antwort von Sabrina123 am 01.04.2021, 14:11 Uhr

Vielen Dank! ja auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🙏🏼

Antwort von sanne87 am 02.04.2021, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind dann wahrscheinlich gleich weit. Bin auch ES+11 heute. Ich nehme auch ab positiven Test vorsorglich Progesteron. Hatte ohne zwei FG und einmal damit eine komplikationslose Schwangerschaft. Aber auch schon zwei Kinder ohne alles vor den Abgängen. Ob das nun hilft, kann ich nicht sagen. Vielleicht war es auch nur Pech.
Dein Test sieht doch sehr gut aus. Ich zweifle bisher irgendwie nicht. Da bin ich echt froh nach den Erfahrungen. Dafür sehen meine Tests gut aus.
Alles Liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🙏🏼

Antwort von Sabrina123 am 03.04.2021, 15:10 Uhr

Ja da sind wir wahrscheinlich gleich weit! Ja mein Test sieht gut aus, und der gestern noch besser!
Phuu ja ich bin gespannt aber ich stehe dem ganzen Abenteuer positiv entgegen das diesmal alles klappt! Danke, dir auch alles Gute für die weiteren Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

VL oder Positiv?

Hallo der Test ist von heute morgen, ich bin heute ES+11. heute Mittag habe ich einen Testamed gemacht der scheint aber leider negativ zu sein

von Rosalie89w 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschafttest positiv

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, also gestern Abend habe ich 3 Schwangerschafttests gemacht alle positiv (leichte linie)3 Stück deshalb ,weil ich es nicht glauben konnte. Wir versuchen seit 4 Jahren wieder schwanger zu werden. HEUTE morgen noch mal ein Test ...

von sweetyiii 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe! OVU positiv ?

Hallo. Das ist der erste Zyklus den ich Ovus benutze daher meine Frage, ist der positiv? Wenn ja, wann ist denn ca der Eisprung ?

von LisaundGreta 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wirklich positiv oder wieder VL?

Ich habe gestern bei ca. ES +11 zwei Tests gemacht und auf beiden erkennt man einen leichten zweiten Strich. Ich hoffe man sieht es auf dem Foto auch, kam auch innerhalb der Zeit. Ein anderer Test heute morgen war komplett negativ

von Zwergl14 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl oder positiv

Hello ihr hübschen Aaaaaalsoooo... ich habe normalerweise einen zyklus von 48/50 Tagen, ab und zu auch mal "normal von 30/33" Jz hatte ich vom 12.02 -15/16.02 meine periode ,aber anders als sonst, nicht so stark ...

von Vanessa_29 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ACHTUNG Presense SST falsch positiv!

Hallo,ich habe heute mit dem gleichen Urin (im Becher) 2 Tests von DM gemacht. Es handelt sich um den Frühtest Presense im 2er Pack von DM. Der eine wurde direkt positiv (innerhalb 3 Minuten) und der andere blieb negativ! Habe auch bei dem Hersteller angerufen und mich ...

von Naddel007 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo Ihr Lieben. Wir versuchen jetzt seit 2 Jahren, aber es will nicht klappen. Jetzt habe ich meine Periode und trotzdem getestet. Was sagt Ihr dazu. Komisch oder? Warum geht der Strich nicht komplett durch? Normalerweise sind die schneeweiss, wenn negativ. Due machen mich ...

von 123MamiD 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES plus 9 Positiv

Hallo Ich bin 37Jahre alt,habe einen 16Jährigen Sohn. Hatte vor 7Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Vor 2 Tagen habe ich bei ES Plus 9 mit Frühtest positiv ...

von Rastra 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Antikörpersuchtest positiv, Mama 0 negativ, Papa A positiv

Hallo ihr lieben, kann mir vll jemand seine. Erfahrungen mitteilen. Ich war das zweite Mal schwanger und habe erfahren das der antikörpersuchtest positiv war, titer 1:2. Nach langem googlen war ich natürlich sehr verunsichert. Leider habe ich das Baby nun in der 8ten ssw ...

von Septemperkind 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv?!

Hallo, bis jetzt hatte ich immer die digitalen Ovulationstests von Clearblue. Erst Rosa und seit 3 Monaten den Lilanen. Seit Freitag Abend zeigt er nur Höhe Fruchtbarkeit an. Heute morgen habe ich leider den letzten benutzt. Ich habe mir dann im DM einen billigen Ovu geholt. ...

von Honigschnitte 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.