Elternforum Bitte noch ein Baby

Wirklich positiv oder wieder VL?

Wirklich positiv oder wieder VL?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe gestern bei ca. ES +11 zwei Tests gemacht und auf beiden erkennt man einen leichten zweiten Strich. Ich hoffe man sieht es auf dem Foto auch, kam auch innerhalb der Zeit. Ein anderer Test heute morgen war komplett negativ Meint ihr ich kann noch hoffen? Für ES +11 sind die Linien zu schwach oder? Am Freitag sollte meine Mens kommen. Ich hatte letztes Jahr auch schon auf dem Facelle eine fiese Verdunstungslinie, aber gleich bei zwei Tests... Ach je, Geduld müsste man haben Bild oben Facelle Frühtest, unten Lifecare blau

Bild zu Wirklich positiv oder wieder VL? - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Jorinde17

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe da leider nicht einmal eine Verdunstungslinie. Mal ein offenes Wort: Ich kann nicht verstehen, wieso man einen glasklar negativen Test überhaupt posten muss. Was für Phantomlinien manche Leute sich einbilden... Ich kann verstehen, dass Dein Babywunsch stark ist, aber warte doch einfach ab, bis Du einen wirklich positiven Test in den Händen hältst. LG

Sonnenstrahl30

Beitrag melden

Huhu meiner sah heute bei es+11 auch so aus hab gerade mit glearblue gegengetestet in der war eindeutig negativ. Ich wünsche dir aber das es keine VL ist.

MissMieze

Beitrag melden

Auf dem unteren sehe ich einen leichten Strich. Aber dir bleibt nichts anderes übrig als noch ein paar Tage abzuwarten.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke euch. Ich habe vorhin noch einmal einen Facelle gemacht und ich finde die Linie ist nun deutlicher.

Bild zu

MeandAnni

Beitrag melden

Der sieht doch prima aus. Ich drücke dir die Daumen

MissMieze

Beitrag melden

Die ist jetzt viel deutlicher!

Blue Hardy

Beitrag melden

Das ist jetzt wirklich deutlich positiv wie ich finde. Bei dem ersten Bild kann ich beim oberen nix sehen und beim unteren einen Hauch. Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt!

Mutti40

Beitrag melden

Der sieht gut aus.

8Yvi4

Beitrag melden

Bei mir war es ähnlich. Meinen ersten Test hatte ich ES +12 späten Nachmittag gemacht. Das hat mich sehr verunsichert (der obere) Den unteren habe ich einen Tag später Morgenurin gemacht. Und nun bin ich in der 7 SSW . Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gerade eben habe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der deutlich nicht schwanger sagt.

Sonnenstrahl30

Beitrag melden

Es ist möglich das es für den cb noch zu früh war. Teste am Freitag nochmal mit dem facelle. Wir sind ja gleich auf, ich hab Freitag nmt

Mamikedoda

Beitrag melden

Der Clearblue hatte bei meiner Tochter an nmt noch nicht schwanger gesagt. Zwei Tage später schwanger 1-2 Wochen der Strich ist in meinen Augen eindeutig Alles Gute

Blumenkind 20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamikedoda

Solange noch keine Mens in Anmarsch ist, ist alles möglich. Manchmal dauert es einfach ein bisschen. Auch wenn's schwer fällt: Abwarten und Tee trinken, und hoffen. Und nach ein paar Tagen noch einmal testen. (Der andere Test sieht für mich schon positiv aus. Also solange du keine Blutung hast...) Drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenstrahl30

Wann testest du nochmal? Bei meinen anderen Schwangerschaften war es irgendwie eindeutiger

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

So ich habe nun heute schon meine Tage bekommen, war also leider nicht positiv

Sonnenstrahl30

Beitrag melden

Das tut mir so leid, schade. Meine test sind nicht deutlich stärker geworden und Temperatur gefallen. Ich muss wohl auch in den nächsten Zyklus.