Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergl14 am 09.03.2021, 12:55 Uhr

Wirklich positiv oder wieder VL?

Ich habe gestern bei ca. ES +11 zwei Tests gemacht und auf beiden erkennt man einen leichten zweiten Strich.
Ich hoffe man sieht es auf dem Foto auch, kam auch innerhalb der Zeit.

Ein anderer Test heute morgen war komplett negativ

Meint ihr ich kann noch hoffen? Für ES +11 sind die Linien zu schwach oder? Am Freitag sollte meine Mens kommen.

Ich hatte letztes Jahr auch schon auf dem Facelle eine fiese Verdunstungslinie, aber gleich bei zwei Tests... Ach je, Geduld müsste man haben

Bild oben Facelle Frühtest, unten Lifecare blau

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Wirklich positiv oder wieder VL?

Antwort von Jorinde17 am 09.03.2021, 13:43 Uhr

Ich sehe da leider nicht einmal eine Verdunstungslinie.

Mal ein offenes Wort: Ich kann nicht verstehen, wieso man einen glasklar negativen Test überhaupt posten muss. Was für Phantomlinien manche Leute sich einbilden... Ich kann verstehen, dass Dein Babywunsch stark ist, aber warte doch einfach ab, bis Du einen wirklich positiven Test in den Händen hältst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL?

Antwort von Sonnenstrahl30 am 09.03.2021, 14:08 Uhr

Huhu meiner sah heute bei es+11 auch so aus hab gerade mit glearblue gegengetestet in der war eindeutig negativ. Ich wünsche dir aber das es keine VL ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL?

Antwort von MissMieze am 09.03.2021, 16:21 Uhr

Auf dem unteren sehe ich einen leichten Strich.
Aber dir bleibt nichts anderes übrig als noch ein paar Tage abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL?

Antwort von Zwergl14 am 09.03.2021, 18:09 Uhr

Danke euch. Ich habe vorhin noch einmal einen Facelle gemacht und ich finde die Linie ist nun deutlicher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL?

Antwort von MeandAnni am 09.03.2021, 18:41 Uhr

Der sieht doch prima aus. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL?

Antwort von MissMieze am 09.03.2021, 19:54 Uhr

Die ist jetzt viel deutlicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL?

Antwort von Blue Hardy am 09.03.2021, 21:40 Uhr

Das ist jetzt wirklich deutlich positiv wie ich finde. Bei dem ersten Bild kann ich beim oberen nix sehen und beim unteren einen Hauch. Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL?

Antwort von Mutti40 am 09.03.2021, 21:50 Uhr

Der sieht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL?

Antwort von 8Yvi4 am 09.03.2021, 22:38 Uhr

Bei mir war es ähnlich. Meinen ersten Test hatte ich ES +12 späten Nachmittag gemacht. Das hat mich sehr verunsichert (der obere)
Den unteren habe ich einen Tag später Morgenurin gemacht.
Und nun bin ich in der 7 SSW .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL? UPDATE

Antwort von Zwergl14 am 10.03.2021, 11:53 Uhr

Gerade eben habe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der deutlich nicht schwanger sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL? UPDATE

Antwort von Sonnenstrahl30 am 10.03.2021, 12:41 Uhr

Es ist möglich das es für den cb noch zu früh war. Teste am Freitag nochmal mit dem facelle. Wir sind ja gleich auf, ich hab Freitag nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL? UPDATE

Antwort von Mamikedoda am 10.03.2021, 12:54 Uhr

Der Clearblue hatte bei meiner Tochter an nmt noch nicht schwanger gesagt. Zwei Tage später schwanger 1-2 Wochen der Strich ist in meinen Augen eindeutig Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL? UPDATE

Antwort von Blumenkind 20 am 10.03.2021, 14:20 Uhr

Solange noch keine Mens in Anmarsch ist, ist alles möglich. Manchmal dauert es einfach ein bisschen. Auch wenn's schwer fällt: Abwarten und Tee trinken, und hoffen. Und nach ein paar Tagen noch einmal testen. (Der andere Test sieht für mich schon positiv aus. Also solange du keine Blutung hast...) Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL? UPDATE

Antwort von Zwergl14 am 10.03.2021, 18:25 Uhr

Wann testest du nochmal?
Bei meinen anderen Schwangerschaften war es irgendwie eindeutiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL? UPDATE Update

Antwort von Zwergl14 am 11.03.2021, 6:55 Uhr

So ich habe nun heute schon meine Tage bekommen, war also leider nicht positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv oder wieder VL? UPDATE Update

Antwort von Sonnenstrahl30 am 11.03.2021, 10:34 Uhr

Das tut mir so leid, schade. Meine test sind nicht deutlich stärker geworden und Temperatur gefallen. Ich muss wohl auch in den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vl oder positiv

Hello ihr hübschen Aaaaaalsoooo... ich habe normalerweise einen zyklus von 48/50 Tagen, ab und zu auch mal "normal von 30/33" Jz hatte ich vom 12.02 -15/16.02 meine periode ,aber anders als sonst, nicht so stark ...

von Vanessa_29 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ACHTUNG Presense SST falsch positiv!

Hallo,ich habe heute mit dem gleichen Urin (im Becher) 2 Tests von DM gemacht. Es handelt sich um den Frühtest Presense im 2er Pack von DM. Der eine wurde direkt positiv (innerhalb 3 Minuten) und der andere blieb negativ! Habe auch bei dem Hersteller angerufen und mich ...

von Naddel007 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo Ihr Lieben. Wir versuchen jetzt seit 2 Jahren, aber es will nicht klappen. Jetzt habe ich meine Periode und trotzdem getestet. Was sagt Ihr dazu. Komisch oder? Warum geht der Strich nicht komplett durch? Normalerweise sind die schneeweiss, wenn negativ. Due machen mich ...

von 123MamiD 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES plus 9 Positiv

Hallo Ich bin 37Jahre alt,habe einen 16Jährigen Sohn. Hatte vor 7Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Vor 2 Tagen habe ich bei ES Plus 9 mit Frühtest positiv ...

von Rastra 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Antikörpersuchtest positiv, Mama 0 negativ, Papa A positiv

Hallo ihr lieben, kann mir vll jemand seine. Erfahrungen mitteilen. Ich war das zweite Mal schwanger und habe erfahren das der antikörpersuchtest positiv war, titer 1:2. Nach langem googlen war ich natürlich sehr verunsichert. Leider habe ich das Baby nun in der 8ten ssw ...

von Septemperkind 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv?!

Hallo, bis jetzt hatte ich immer die digitalen Ovulationstests von Clearblue. Erst Rosa und seit 3 Monaten den Lilanen. Seit Freitag Abend zeigt er nur Höhe Fruchtbarkeit an. Heute morgen habe ich leider den letzten benutzt. Ich habe mir dann im DM einen billigen Ovu geholt. ...

von Honigschnitte 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle erst positiv dann negativ

Hey ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen mit dem facelle Frühtest machen dürfen? Ich bin aktuell beim Zyklustag 32 angekommen, Mens noch nicht in Sicht. Am Samstag Abend hatte ich plötzliche Schmerzen im linken Eierstock und ein Ziehen in (ich denke mal) der Gebärmutter. Nur ...

von Gina0109 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschafts Test positive oder negative?

Hallo ihr lieben Ich bin etwas unsicher ob mein Test positive ist da es nur einen hellen zweiten Streifen gibt Ich bin heute genau 8 Tage überfällig, Zu dem habe ich leichte Becken schmerzen aber eigentlich nur ...

von Shanti777 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!?!

Hallo Habe heute morgen mit dem clearblue advanced getestet dort stand schwanger. Ich bin 2 Tage vor der Periode. Nun hatte ich im Internet gelesen das der Monitor öfter falsch positiv anzeigt, darum habe ich mir einer 2. Urinprobe nochmal mit einem anderen Frühtest von ...

von lorys1111 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver one step?

Hallo zusammen, ich bin gerade verwirrt Ich bin ES+11 und habe heute vormittag aus Gefühl heraus getestet. Heute morgen war der zweite Strich viel deutlicher als der von gerade eben. Da sieht man nur einen leichten Schatten. Der obere ist bin heute morgen und der untere von ...

von Angelina123 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.